Achtung!
  • Zoo – Staffel 2

    Ab Montag, 20. Februar 2017, um 20:15 Uhr

  • Die Rache der Tiere geht weiter…


    Jahrtausende lang mussten sich die Tiere dem Willen des Menschen beugen. Schlägt die Natur jetzt zurück? In der Thriller-Serie Zoo sieht sich die Menschheit rund um den Globus plötzlich mit scheinbar gezielten Attacken von Tieren auf Menschen konfrontiert. In der zweiten Staffel wird die Krise noch verschärft – die Menschheit steht kurz vor dem Untergang. Die bekannten Gesichter aus Staffel eins, der junge Biologe Jackson Oz (James Wolk) und seine Verbündeten, versuchen daher erneut, das Rätsel um das befremdliche Verhalten der Vierbeiner zu lösen und ihren gefährlichen Rachefeldzug zu stoppen.


    Nachdem die erste Staffel im Vorjahr auf ProSieben ausgestrahlt wurde und Topwerte von 23,1% in der ProSieben MAXX Relevanzzielgruppe M14-39 erzielte*, zeigt der kleine Bruder nun die zweite Staffel in deutscher Erstausstrahlung.


    „Zoo – Staffel 2“ ab 20. Februar 2017 um 20.15 Uhr auf ProSieben MAXX

     

    Loggen Sie sich ein, um das Angebot zu sehen!

  • *Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope 6.0, 01.01.2016-31.12.2016, Zielgruppe: Männer 14-39 | SevenOne Media - Media Strategy & Analytics