Das ist ein Ankermodul mit der ID: oben

ProSieben MAXX liefert Wrestling-Feuerwerk

Schon seit 2014 bringt ProSieben MAXX die größten Wrestling Shows der Welt zu den Fans nach Hause. Während anfangs eine Sendung pro Woche übertragen wurde, laufen seit April 2023 sogar drei WWE-Shows wöchentlich über die Satelliten.
RAW, Smackdown und NXT bringen alles, was das Sports Entertainment zu bieten hat: Die fetteste Show, die größten Stars und das beste Wrestling.
Von Anfang an setzt die Seven.One Sports dabei auf Community-Building. Der Hashtag #maxxWWE trendet regelmäßig auf Twitter während der Sendungen.
Über 700.000 Fans schalten treu zu jeder Show ein. Und das drei Mal pro Woche, 156 Mal pro Jahr! Wrestling ist eine feste Größe im Programm-Grid von ProSieben MAXX.
Zu sehen jeden Mittwoch (RAW), Donnerstag (NXT) und Samstag (Smackdown) jeweils um 22 Uhr.

01

RAW

Die WWE-Flaggschiff-Show prägt seit über 30 Jahren die Wrestling-Landschaft auf der ganzen Welt. Weltweite Superstars wie The Rock, The Undertaker oder Hulk Hogan feierten hier ihre größten Erfolge. Auch heute schalten weltweit jede Woche Millionen Zuschauer ein und haben RAW zur am längsten durchgängig laufenden TV-Show der USA gemacht. WWE Superstars wie Drew McIntyre, Becky Lynch oder Seth Rollins begeistern Woche um Woche mit unfassbarer Athletik, die im Sports Entertainment ihresgleichen sucht. ProSieben MAXX zeigt exklusiv jeden Mittwoch die neue Folge des Erfolgsformats.

02

Smackdown

Mit 25 Jahren Laufzeit hat Smackdown eine ähnliche Historie wie RAW. Hier haben schon Stars wie John Cena und Brock Lesnar ihr Können unter Beweis gestellt. Die Blaue Show steht ihrer Schwestershow in Aktion und Athletik in nichts nach. Jeden Samstag zeigt ProSieben MAXX exklusiv Superstars wie Roman Reigns, Rey Mysterio oder Charlotte Flair im Ring.

03

NXT

Seit 2023 haben auch die Superstars von morgen ihre Heimat bei ProSieben MAXX gefunden. Jeden Donnerstag öffnet die NXT Arena in Orlando, Florida ihre Pforten für die Zukunft des Wrestling Business. NXT-Shows sind schon lange kein Geheimtipp mehr unter WWE-Fans. Die Matches sind teilweise noch intensiver, noch gewaltiger und noch spannender, denn es geht um nicht weniger als einen Vertrag für die größten Wrestlingshows der Welt: RAW und Smackdown.

Exklusiver trailer

Bitte einloggen, um Inhalte zu sehen.

Eckdaten

Zielgruppe

M 14-49

Unsere Teamaufstellung

Sebastian Hackl (RAW / NXT) 

Holger Böschen (RAW / NXT) 

Manu Thiele (Smackdown / NXT)  

Walandi Tsanti (Smackdown / NXT) 

Flo Hauser (NXT)

Spielfeld

ProSieben MAXX

ProsiebenMAXX.de

ran.de

Joyn

ProSieben MAXX ist Home of WWE!


  • Die WWE begeistert noch immer mit ihren Wrestling-Shows Millionen von Fans weltweit

  • Spektakuläre Matches und spannende Storylines 

  • Neben RAW und Smackdown hat ProSieben MAXX das Angebot auch um NXT erweitert

  • Auf ran.de und Joyn sind die Folgen von RAW, NXT und Smackdown zusätzlich im Stream zu sehen

Werbemöglichkeiten

Platzieren Sie Ihre Marke passgenau im Wrestling Umfeld.

Weitere Sport-Formate

ranBasketball

Noch mehr US-Sport auf ran mit der populärsten Basketball-Profiliga der Welt.

ranFußball

Der Ball rollt für Fußballfans und Werbepartner. Fußball - live im Free-TV und im Livestream auf ran.de.

ranFootball

SPEKTAKULÄR, LIVE und EXKLUSIV - So viel American Football wie noch nie!

ranRacing

ProSieben überträgt auch in der Saison 2023 weiterhin alle Rennen der DTM und Formel-E-Weltmeisterschaft live! Der perfekte Mix aus Zukunftstechnologie und traditionellem Rennsport.

Gaming & Esports

Bei Esports.com dreht sich alles um die Welt des Gaming und bekannte Spiele wie FIFA, Fortnite und Call of Duty.

ranEishockey

EISKALT SERVIERT, die NHL live und exklusiv auf ProSieben MAXX und ran.de

Das ist ein Ankermodul mit der ID: contact

contact-image

Sie möchten mehr Informationen?

Dann kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gern.

contact-image

Seven.One Media
Service