Achtung!
Presse 2011
Pressemitteilungen Großansicht 2011

1. Dezember 2011

SevenOne Media veröffentlicht Begleitforschung

Lufthansa sponsert Rubrik „Reisefieber“ im SAT.1 Frühstücksfernsehen und setzt starke Impulse in Sachen Wahrnehmung und Werbeerinnerung

Zur Pressemitteilung

7. November 2011

SevenOne Media gewinnt Volkswagen für interaktive TV-Kampagne

IFA-Showcase wird in Realität umgesetzt

Zur Pressemitteilung

31. Oktober 2011

SevenOne Media vermarktet bigpoint.com

Attraktive Werbemöglichkeiten im Gaming-Umfeld / Hohe Tagesreichweite auf Zielgruppen-spezifischen Games

Zur Pressemitteilung

7. Oktober 2011

Product Placement Award: McCafé- & ice watch-Cases ausgezeichnet

Erster Platz für SevenOne AdFactory und OMD für McCafé-Einbindung in Serienhit „Anna & die Liebe“ / Zweiter Platz für AdFactory-Placement von ice-watch im Rahmen von „Germany´s next Topmodel“

Zur Pressemitteilung

22. September 2011

Ein Jahr Double Play: pilot und SevenOne Media präsentieren erste Ergebnisse

pilot und SevenOne Media präsentieren erste Ergebnisse des bislang uniquen strategischen Planungsansatzes Intensität der Mediennutzung erfolgt gattungsneutral

Zur Pressemitteilung

19. September 2011

SevenOne Media startet neues Buchungssystem

SevenOne BOOKIT bedient gestiegene Ansprüche des TV-Einkaufs / Webbasiertes System bietet hohe Nutzerfreundlichkeit und neue Features

Zur Pressemitteilung

5. September 2011

Personalie Haberfeld / Neumüller

Gerald Neumüller wird Director Research bei SevenOne Media / Daniel Haberfeld übernimmt neu geschaffene Position als Director Strategic Projects

Zur Pressemitteilung

5. September 2011

Exklusives Vermarktungsmandat für Doodle.com

SevenOne Media baut das Online-Portfolio weiter aus / Großflächige Display-Werbung, Themen-Targeting und eine hochkarätige Zielgruppe

Zur Pressemitteilung

1. September 2011

Zur IFA 2011: Repräsentative Studie zu neuen Medientechnologien

HDTV in deutschen Haushalten angekommen / Internetbasierte TV-Dienste mit Potenzial / Geringe Verbreitung von 3D

Zur Pressemitteilung

29. August 2011

Ausbau des Werbeangebots auf HbbTV

SevenOne Media startet Verlängerung klassischer TV-Spots durch „Red Button“-Funktion / Showcase mit Volkswagen auf der IFA 2011

Zur Pressemitteilung

16. August 2011

Neue Online-Werbeform von SevenOne Media

Sitebar garantiert hohe Sichtbarkeit und großflächige Präsenz / Erster Kunde ist Twentieth Century Fox mit Kampagne für die Komödie „What a man“

Zur Pressemitteilung

1. August 2011

Video-Werbung in Apps steigert Markenbekanntheit deutlich

Erste Ergebnisse zur Werbewirkung von Video-Werbung in Apps / Nutzer sind Werbung gegenüber aufgeschlossen / Hohe Nutzungsfrequenz der Apps

Zur Pressemitteilung

28. Juli 2011

TV ist stärkstes Initialmedium für Produktsuche im Internet

Impuls bei jungen Zielgruppen am höchsten/ Parallelnutzung verstärkt Wirkung

Zur Pressemitteilung

20. Juni 2011

Sven Klabundt übernimmt Leitung des Hamburger Verkaufbüros von SevenOne Media

Zur Pressemitteilung

16. Juni 2011

Neuer MedienRadar von SevenOne Media und mindline media

Soziale Werte von zentraler Bedeutung für die digitale Gesellschaft / Neue Medien bringen Menschen näher zusammen / TV überwiegend gemeinschaftlich genutzt

Zur Pressemitteilung

9. Juni 2011

Crossmediale Inszenierung über alle Mediakanäle

MARTINI, pilot und SevenOne AdFactory starten 360-Grad-Kampagne / Web-TV Format „Lust4Life” präsentiert urbane Trends

Zur Pressemitteilung

30. Mai 2011

Sponsoring-Begleitforschung zum Tolerance Day

Tolerance Day auf ProSieben bekommt Bestnoten vom Publikum / Sponsor ING-DiBa profitiert von positiver Resonanz des Aktionstages

Zur Pressemitteilung

19. Mai 2011

Online-Kontakte erschließen neue Zielgruppen

Neue Forschungsergebnisse von SevenOne Media / InStream-Kontakte am effektivsten / Deutlicher Wirkungszuwachs auch in hohen Kontaktklassen

Zur Pressemitteilung

9. Mai 2011

Ein Jahr sixx – „Frauensenderin“ zieht positive Vermarktungsbilanz

Exklusives Vermarktungskonzept ohne Unterbrecherwerbung geht auf / Neukunden entdecken TV und setzen auf sixx

Zur Pressemitteilung

7. April 2011

SevenOne Media übernimmt Vermarktung von sevenload.com

Video-Netzwerk ergänzt sein Angebot um Inhalte der ProSiebenSat.1 Group

Zur Pressemitteilung

21. März 2011

SevenOne Media entwickelt großflächige Werbeform

Erste Sonderwerbeform für HbbTV / TeamBank AG bewirbt die Einführung der easyCredit-Card

Zur Pressemitteilung

14. März 2011

Crossmediale Jahreskampagne von CEWE COLOR

SevenOne AdFactory setzt das CEWE FOTOBUCH ganzjährig in Szene / TV, Online und Lizenzen fördern Markenaufbau und Absatz

Zur Pressemitteilung

10. März 2011

Markeninszenierung in TV und Online

SevenOne AdFactory entwickelt integriertes Kommunikationskonzept für OTTO / Modekonzern begleitet ProSieben-Show „Fashion & Fame – Design your dream!“

Zur Pressemitteilung

10. März 2011

SevenOne Media führt neue Tarifarten ein

Mehr Transparenz in der Mediaplanung / Prime Time Werbeblöcke können gezielt nach Frauen- und Männer-zielgruppen selektiert werden

Zur Pressemitteilung

28. Februar 2011

Vier neue Vermarktungsmandate im Online-Segment

SevenOne Media übernimmt Vermarktung von Gesundheit.de und Gesund.tv sowie GameStar.de und GamePro.de

Zur Pressemitteilung

28. Februar 2011

Neue Sonderwerbeformen der SevenOne Media

„Die perfekte Werbeminute“ bietet Exklusivität und starke Zuschauerbindung / „TV-Plakat“ und „TV-Radiospot“ verlängern Kampagnen im TV

Zur Pressemitteilung

21. Februar 2011

SevenOne Media entwickelt neues Corporate Design

Neuer Markenauftritt für ProSiebenSat.1-Vermarkter / Neue Website bietet mehr Service durch Personalisierungsfunktionen

Zur Pressemitteilung

7. Februar 2011

Aktuelle Forschungsergebnisse zu Bewegtbild-werbeformen

Neue Werbeformen von SevenOne Media erzielen hohe Werbewirkung / Signifikante Steigerung von Markenbekanntheit und Werbeerinnerung

Zur Pressemitteilung

31. Januar 2011

SevenOne Media startet erfolgreich in die Vermarktung von autoplenum.de

Auto-Informationsportal jetzt auch mit InStream Video-Advertising / Neuer Reichweitenrekord für autoplenum.de

Zur Pressemitteilung

27. Januar 2011

Sponsoren für „Germany’s next Topmodel“ 2011 stehen fest

Suzuki und Schweppes präsentieren die sechste Staffel von „Germany’s next Topmodel“ / 100 Kooperationen seit Formatstart im Jahr 2006

Zur Pressemitteilung

10. Januar 2011

Erste Begleitforschung zu Product Placement in Deutschland

SevenOne AdFactory belegt Wirkung / Zuschauer empfinden Placements nicht als Werbung / Hohe Akzeptanz und starke Imageeffekte

Zur Pressemitteilung