Achtung!

Pressemitteilungen Großansicht 2015

6. August 2015

SevenOne Media gewinnt Sony´s Playstation Plus und Bethesda für Live-Event „Last Man Standing“

Sponsoren setzen auf Placements, Gewinnspiele und Social Media

Zur Pressemitteilung

23. Juli 2015

New Business / Regionale TV-Werbung / Uni-Polster & Trösser

SevenOne Media gewinnt Neukunden für regionale TV-Kampagne in NRW / Uni-Polster & Trösser Handelsgesellschaft setzt erstmals auf Fernsehen

Zur Pressemitteilung

13. Juli 2015

Erfolgreiche TV-Premiere für Gebrüder Götz

TV-Kampagne steigert Awareness und treibt die Suche im Internet

Zur Pressemitteilung

2. Juli 2015

SevenOne Media startet Targeting über RedButton-Einblendung // Daimler setzt als erster Kunde auf neue Werbeform SwitchIn

Adressable TV

Zur Pressemitteilung

11. Juni 2015

SevenOne AdFactory gewinnt SEAT für 360 Grad-Kampagne

Automobilhersteller SEAT ist Sponsor von „Die Band“ und setzt auf zahlreiche Sonderwerbeformen

Zur Pressemitteilung

3. Juni 2015

New Business: Auch fit setzt jetzt auf regionale TV-Werbung

Der Mittelständler bewirbt sein Produkt Sunil in Bayern

Zur Pressemitteilung

19. Mai 2015

New Business / Regionale TV-Werbung / SevenOne Media gewinnt Trentino für TV

SevenOne Media überzeugt italienischen Tourismusverband von TV / Trentino wirbt als erstes kommerzielles Unternehmen regional in SAT.1 Bayern

Zur Pressemitteilung

18. Mai 2015

SevenOne Media gewinnt Vermarktungsmandat von Zattoo / Zusätzliche Videoreichweite über Online, Mobile und Connected TV

Neuzugang für das Digital-Portfolio

Zur Pressemitteilung

30. April 2015

Mobile Activity Trends 2015/1 von SevenOne Media

Bei Smartphones geht der Trend zum Zweitgerät / Fernsehen etabliert sich als Impulsgeber für die Produktsuche im Internet

Zur Pressemitteilung

26. März 2015

SevenOne Media vermarktet künftig Kochportal Eatsmarter.de

Neuer Digitalmandant

Zur Pressemitteilung

23. März 2015

SevenOne Media gewinnt Odlo als Neukunden / Das Schweizer Unternehmen für Sportbekleidung setzt auf klassische TV-Spots und Sonderwerbeformen

New Business

Zur Pressemitteilung

26. Februar 2015

SevenOne Media startet digitale Werbeform im linearen TV / Umschaltimpuls der Zuschauer macht 10 Millionen Connected TVs buchbar / Hohe Werbewirkung für neue Werbeform SwitchIn

Connected TV-Innovation

Zur Pressemitteilung

26. Februar 2015

SevenOne Media und nugg.ad ermöglichen zielgruppengenaue Ansprache über HbbTV / Targetinglösung für HbbTV und Mobile-Apps

Connected TV

Zur Pressemitteilung

25. Februar 2015

SevenOne Media und Dentsu Aegis Network werben für Opel erstmals regional im Connected TV

Geotargeting für den RedButton

Zur Pressemitteilung

19. Februar 2015

Toyota fährt mit RAV4 in “Newtopia” vor / SevenOne AdFactory entwickelt vernetztes Konzept

Innovative 360-Grad-Kampagne

Zur Pressemitteilung

2. Februar 2015

SevenOne Media gewinnt 90min.com und BUNTE.de als neue Mandanten / Künftig auch Mobile-Vermarktung von N24

Weiterer Ausbau des Digitalportfolios

Zur Pressemitteilung

8. Januar 2015

Forschungsnewsletter von SevenOne Media mit zahlreichen Ergebnissen aus den Bereichen Werbewirkung, Medien, New Media und Markt / Top-Studie zur Second Screen-Nutzung

TopBox: Ausgabe I/2015

Zur Pressemitteilung