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Special Ad Finder

Neue Werbemöglichkeiten erweitern die Funktionalität von Fernsehen. Aus diesem Grund bieten wir mehr als den klassischen Spot. Mit unseren Special Ads steht Ihnen ein innovatives Produktportfolio für die Markenführung zur Verfügung, das alle individuellen Kommunikationsbedürfnisse befriedigt. Finden Sie heraus, welche Werbeform für Ihre Kampagne die richtige ist. Der Special Ad Finder bringt Sie mit nur ein paar Klicks ans Ziel.

Wie benutze ich den Special Ad Finder?

Der Weg zum geeigneten Special Ad Produkt ist ganz einfach. Mit Hilfe der Regler oder der + / - Symbole bestimmen Sie die Attribute, die für Ihre Kampagne wichtig sind. In der Voreinstellung sind die fünf Indikatoren mit je 20% gleich gewichtet. Einfach die Regler verschieben oder mit + / - den Wert erhöhen oder verringern.
 

Zeitgleich aktualisieren sich die Suchergebnisse im Bereich unter den Reglern entsprechend der gewählten Einstellungen.

Hier Prioritäten setzenWerte zurücksetzen

Awareness
Image
Information
Abverkauf
Niedrige Kosten (Effizienz)
  • Awareness Image Information Abverkauf Effizienz
    • Beauty_Stars_496.jpg
    • Beschreibung

      Topic Breaks bieten ein thematisches Werbeumfeld mit positivem Imagetransfer. Das exklusive Artwork dient als aufmerksamkeitsstarke Bühne für ihre Kampagne. Topic Breaks gibt es in verschiedenen inhaltlichen Ausprägungen von „Beauty Stars“ bis „Mens Finest“.

    • Wirkung

      - Aufmerksamkeitsstarke Senderankündigung
      - Werbung in Markenqualität
      - Höchste Werbeblockreichweiten da Shortbreak
      - verschiedene Angebote passend zu ihrem Produkt

    • Platzierung

       Als Shortbreak mit 1-3 Spots auf fixen Positionen oder nach Kundenwunsch

  • Awareness Image Information Abverkauf Effizienz
    • Beschreibung

      Machen Sie Ihr Produkt zum Star und wecken Sie auf charmante Art das Interesse des Zuschauers. Gestalten Sie den vertikalen Splitrahmen individuell passend zu Ihrem Werbespot und erhöhen Sie damit die Aufmerksamkeit für Ihre Kampagne. 
       

    • Wirkung

      - Hohe Aufmerksamkeit durch
        individuelle Gestaltung
      - Steigerung der Werbeerinnerung
        um 78% im Vergleich zum
        klassischen Spot
      - Exklusive Platzierung und
        Alleinstellung

    • Platzierung

      Auf Pre-, Single-, Program oder TrailerSplit.

  • Awareness Image Information Abverkauf Effizienz
    • Beschreibung

      Diese spezielle sixx- Sonderwerbeform ermöglicht Plakat- und Printkunden den einfachen Zugang zu TV.
      Das sixx Huhn unterstützt auf beliebigen Split Position das TV Plakat und unterstützt Kunden bei der Erweiterung ihrer Zielgruppenansprache.

    • Wirkung

      - Easy Access für Non-TV-Kunden,
        kein TV Spot erforderlich
      - Ideal für Kunden mit Plakatwerbung
      - Sehr auffällige, innovative
        Platzierung
       

    • Platzierung

      - Auf Pre-, Single-, Program oder
        Trailer Split
      - Pricing platzierungsabhängig nach
        PG zzgl. 30% Cobranding-aufschlag
       

  • Awareness Image Information Abverkauf Effizienz
    • Beschreibung

      Durch eine Gewinnspielkooperation wird Ihr Produkt zum redaktionellen Element des Programms.Die Präsentation des Produktes wird live im Studio oder per Zuspieler realisiert. Zudem gibt es die Möglichkeit einer exklusiven Einbindung im Gewinnspieltrailer eines Senders oder einer Sendung.
       

    • Wirkung

      - Individuelle Integration in enger
        Absprache mit dem Sender
      - Mögliche Ankündigung des
        Gewinnspiels über Promotiontrailer
      - Hervorragende Vernetzungs-
        möglichkeiten mit weiteren Medien
        und Plattformen
       

    • Platzierung

      Im laufenden Format.

  • Awareness Image Information Abverkauf Effizienz
    • Beschreibung

      Ein ganzer Werbeblock im Splitscreen – ganz ohne Werbetrenner!
      Mit dem Split Break bieten wir Ihnen eine neue Form der Splitscreen-Werbung an, bei der die Werbung noch näher ans Programm rückt, denn das Programm läuft während des gesamten Werbeblocks im Splitscreen weiter.
       

    • Wirkung

      - Hohe Zuschauerakzeptanz
      - Starke Verbindung zum Programm
      - Hohe Reichweiten

    • Platzierung

      In ausgewählten Events, Shows und Live-Formaten.

  • Awareness Image Information Abverkauf Effizienz
    • Beschreibung

      Der Trailer Split ermöglichte es Ihnen, Ihren Spot exklusiv im Splitscreen vor dem nachfolgenden Programmteil, direkt nach den Promotiontrailern des Senders einzusetzen.

    • Wirkung

      - Countdown-Charakter unterstützt
        die Aufmerksamkeit für Ihren Spot
      - Unmittelbare Programmnähe

    • Platzierung

      Nach den Promotiontrailern des Senders, vor dem Programmteil.

  • Awareness Image Information Abverkauf Effizienz
    • Beschreibung

      Gönnen Sie Ihrem klassischen Spot einen Auftritt der besonderen Art.
      Einzelpatziert direkt vor einem Programm wird Ihr Spot im Splitscreen exklusiv präsentiert. Der Splitscreen kann dabei verschiedene individuell gestaltete Elemente enthalten.

    • Wirkung

      - Hohe Aufmerksamkeit durch
        Programmnähe
      - Alleinstellung Ihres Spots
      - Kreative Gestaltungsmöglichkeiten
       

    • Platzierung

      Flankierend zwischen zwei Formaten.

  • Awareness Image Information Abverkauf Effizienz
    • Beschreibung

      Der Pre Split ist direkt vor dem Werbeblock platziert und damit eine gute Wahl für dynamische Kampagnen. Die Einbindung erfolgt mit einem thematisch ausgerichteten redaktionellen Splitscreen.

    • Wirkung

      - Exklusive Platzierung direkt vor
        dem U-WB
      - Hohe Aufmerksamkeit und
        Reichweite
       

    • Platzierung

      Unmittelbar vor einem Werbeblock.

  • Awareness Image Information Abverkauf Effizienz
    • Beschreibung

      Nach nur einem Spot geht’s weiter! Gekennzeichnet als Shortbreak kommt ihr Spot beim Zuschauer ganz besonders gut an und wird mit hoher Aufmerksamkeit belohnt.

    • Wirkung

      - Harmonische und kurze Werbeform
      - Bringt Ihre Marke besonders zur
        Geltung
      - Alleinstellung Ihres Spots
      - Spezieller Werbeopener

    • Platzierung

      Stand-alone: Alleingestellt zwischen zwei Formaten.
      Roadblocking: Zeitgleich auf mehreren Sendern.

  • Awareness Image Information Abverkauf Effizienz
    • Beschreibung

      Eingebettet in das Programmumfeld, bietet der Cut In eine Möglichkeit, kurze, prägnante Werbe- und Produktbotschaften im laufenden Programm zu kommunizieren.
       

    • Wirkung

      - Hohe Aufmerksamkeit durch
        Platzierung im Programm
      - Außergewöhnliche kreative
        Gestaltungsmöglichkeiten
      - Ideal auch für Non-TV Kunden,
        da kein Spot erforderlich

    • Platzierung

      Im laufenden Format.

  • Awareness Image Information Abverkauf Effizienz
    • Beschreibung

      Durch das Sponsoring eines zielgruppenaffinen Formates oder Events verbindet sich Ihr Produkt glaubwürdig mit dem Programm und zahlt auf Image und Bekanntheit Ihrer Marke ein.
       

    • Wirkung

      - Hohe Aufmerksamkeit durch
        Programmnähe
      - Positiver Imagetransfer des
        Programms auf Ihre Marke
      - Treffsicher durch zielgruppenaffine
        Formate

    • Platzierung

      Sponsoring Opener zu Beginn des Formates;
      Reminder vor oder nach dem Werbeblock;
      Closer am Ende des Formates.
       

  • Awareness Image Information Abverkauf Effizienz
    • Beschreibung

      Das Beste kommt zum Schluss! Bei diesem Splitscreen wird ihr Werbespot direkt im Formatabspann platziert. Zusätzlich zum Abspann enthält der redaktionelle Rahmen Informationen über das nachfolgende Programm.

    • Wirkung

      - Starke Programmanbindung
      - hohe Aufmerksamkeit und
        Reichweite
      - ideal als Abschluss eines
        Sponsorings (alternativ zum Closer)

    • Platzierung

      Am Ende des Formats.

  • Awareness Image Information Abverkauf Effizienz
    • Beschreibung

      Schreiben Sie Ihre eigene Story und inszenieren Sie Ihre Markenwelt in Ihrer eigenen kurzen Sendung. Neben der Exklusivität einer individuellen Platzierung gewinnen Sie zusätzliche Akzeptanz und Glaubwürdigkeit durch Einsatz von Testimonials und Anlehnung an starke Programmmarken.

    • Wirkung

      - Glaubwürdigkeit durch Testimonial
        und optimalen Audience Flow
        direkt am Programmumfeld
      - vielfältige Vernetzungsmöglichkeiten
      - hohe Likeability und Emotionalität

    • Platzierung

      Zwischen zwei Formaten oder in Unterbrechern;
      Aus journalistischen Gründen in Magazin- und Nachrichtenumfeldern nur eingeschränkt umsetzbar.
       

  • Awareness Image Information Abverkauf Effizienz
    • Beschreibung

      Nutzen Sie die Chance für einen Auftritt der besonderen Art zur besten Zeit.
      Vor dem Start des Hauptabendprogramms wird ihr TV Advertorial auf unseren Sendern platziert. Die Spotpremiere bietet neben der Präsentation des Spots im Co-Branding auch viel Freiraum für Storytelling und Making-Of-Sequenzen.


       

    • Wirkung

      - Maximale Aufmerksamkeit durch
        Alleinstellung
      - Redaktioneller Look & Feel durch
        Making-of-Sequenzen
      - Senderverpackung garantiert
        redaktionelle Nähe
      - Ideal für Ihren Kampagnenauftakt

    • Platzierung

      Stand-alone: Um 20:13 Uhr auf SAT.1, ProSieben oder Kabeleins.

      Roadblocking: Um 20:13 Uhr zeitgleich auf SAT.1, ProSieben und Kabeleins.
       

  • Awareness Image Information Abverkauf Effizienz
    • Beschreibung

      Mitten im Geschehen ist Ihr Spot in einem Splitscreen direkt im Programm, z. B. vor einem Sendungshöhepunkt, platziert.

    • Wirkung

      Sehr hohe Aufmerksamkeit und
      Reichweite aufgrund der exklusiven
      Platzierung im laufenden Programm
       

    • Platzierung

      Im laufenden Foramt.

  • Awareness Image Information Abverkauf Effizienz
    • Tipps_S1_Gesund_496.jpg
    • Beschreibung

       Durch Sendertipps profitieren sie von der Empfehlungskraft starker Sendermarken. Unsere Tipps präsentieren ihr Produkt oder Angebot authentisch und glaubwürdig. Sendertipps gibt es in unterschiedlichen inhaltlichen Ausprägungen von Entertainment bis Shopping.

    • Wirkung

      - sehr aufmerksamkeitsstark durch Co-Branding
      - hohe Glaubwürdigkeit, positiver Imagetransfer
      - verschiedene Angebote passend zu ihrem Produkt

    • Platzierung

      In der Regel im geschlossenen Werbeblock. Aber auch exklusive Splitplatzierungen sind möglich.

  • Awareness Image Information Abverkauf Effizienz
    • Beschreibung

      Das Diary läuft mit bis zu 18 Frequenzen pro Tag auf der Pre-Spilt Position, und ist damit die perfekte Kommunikationslösung für einen dynamischen Nettoreichweitenaufbau.

      Durch den hochfrequenten Einsatz eines Kampagnenmotivs in direkter Programmnähe eignet das Diary sich bestens für Abverkauf oder eventbezogene Kommunikation.

    • Wirkung

      - Schneller Nettoreichweitenaufbau
        durch bis zu 18 Schaltungen am Tag
      - Steigerung der Markenbekanntheit
      - Hohe Abverkaufswirksamkeit
      - Idealer Kampagnenauftakt durch
        hohe Präsenz
       

    • Platzierung

      Nach dem Programmteil, direkt vor dem Werbeblock.