Achtung!

© Twentieth Century Fox Television
  • „Sons of Anarchy" (OmU)

    ab Mi., 13.11., um 21:50 Uhr

  • Im nordkalifornischen Örtchen Charming geht nichts ohne den „Sons of Anarchy Motorcycle Club Redwood Original“, kurz SAMCRO. Die Biker sorgen für Angst und Schrecken in der Kleinstadt und sind in internationale Waffendeals verwickelt. Auf der anderen Seite halten sie in Zusammenarbeit mit dem örtlichen Polizeichef Recht und Ordnung aufrecht - jedenfalls das, was sie dafür halten - solange der Chief ihre illegalen Geschäfte ignoriert. Doch Jax Teller (Charlie Hunnam), Stiefsohn und designierter Nachfolger des Club-Präsidenten Clay Morrow (Ron Perlman), kommen allmählich Zweifel an den skrupellosen Methoden der Gang.

    In den USA ist die Biker-Serie, die fröhlich mit "Hamlet"-Motiven jongliert, ausgesprochen erfolgreich. Bisher liefen dort fünf Staffeln. Die sechste ist gerade mit Rekordquoten angelaufen. Für ihre Rolle der Biker-Braut Gemma Teller Morrow wurde Katey Sagal, die als Peggy Bundy weltweit bekannt wurde, 2011 mit einem Golden Globe ausgezeichnet. Auch bei uns wird die Serie immer populärer. Exklusiv auf ProSieben MAXX gibt es sie nun auch in der Originalversion mit deutschen Untertiteln!