Achtung!

Text Portlet
Bitte Web-Content wählen
Text Portlet
Bitte Web-Content wählen
Text Portlet
Bitte Web-Content wählen
Text Portlet
Bitte Web-Content wählen
  • sixx. Das will ich auch.

  • Positionierung
    sixx macht Fernsehen für Frauen in allen Facetten. Ist der „place to be“ mit dem „programm to see“. sixx reißt mit, weckt auf und schüttelt durch. sixx ist nicht nur attraktiv, sondern magnetisch. Nicht immer perfekt, aber gerade deswegen perfekt so. Voller Lässigkeit und mit jenem sympathischen winning smile auf den Lippen, mit dem man auch mal über sich selbst lachen kann. Das ist The New Sexy. Das ist sixx.

     

    Zielgruppe: Frauen 14-39 Jahre
    Es geht uns nicht nur um die jungen Mädels – sondern um das junge Mädel in jeder Frau. Nicht nur um die abenteuerlustige Entdeckerin – sondern um die Entdeckerin in jeder Frau. Nicht nur um die sexy Ladies – sondern um die sexy Lady in jeder Frau. Mehr noch als bisher machen wir uns den Facettenreichtum all der tollen Frauen da draußen bewusst und nutzen ihn als Definitionsgrundlage unserer Zielgruppe. Das Alter spielt dabei keine Rolle.


    Das sixx Erfolgsrezept
    Neue Serien in Erstausstrahlung, die beliebtesten Kultserien und so viele spannende, neue Eigenproduktionen wie nie zuvor.

  • Kernkompetenzen

  • Eigenproduktionen
    „Made by sixx!“ – Auch dieses Jahr setzt sixx auf eigenproduzierte Formate. Mit der Tattoo Cover-Up Show „Horror Tattoos – Deutschland, wir retten deine Haut“ landete sixx 2015 einen Volltreffer. Dieses Jahr geht die erfolgreichste sixx Eigenproduktion in ihre zweite Runde. Hinzu kommen die Ranking Shows von „like us“ mit Alexandra Maurer, „Sweet & Easy –  Enie backt" und auch die Sexexpertin Paula Lambert kommt wieder.

     

    Kult-Serien
    sixx hat die besten weiblichen Kultserien, wie „Sex and the City“ und „Grey’s Anatomy“, sowie die Mega-Serien in deutscher Erstausstrahlung, wie „Vampire Diaries“ und „The Originals“. Sie erzählen Geschichten mit Charakteren, die zu treuen Freunden oder Bekannten werden. Frisch, authentisch und emotional – so, wie es Frauen mögen.

     

    Factual Entertainment

    Charaktere mit dem besonderen Touch und eine Vielfalt an Themen, die Frauen begeistern. Das ist einzigartiges Factual Entertainment auf sixx: ob beste Koch- und Backideen für Leckerschmecker, wertvolle Tipps rund um Mode und Styling, Hilfe bei der Hundeerziehung, Dating mal ganz anders oder Unterstützung bei der Brautkleidsuche - die sixx-Zuschauerinnen kommen voll auf ihre Kosten.

     

    Top-Spielfilme
    sixx hat Hollywood für Frauen: Popkorn-Kino, Herzklopfen und beste Unterhaltung - ein Fest für Frauen, die wahre Filmfans sind! Auf sixx finden die Zuschauerinnen Spielfilme mit großen Gefühlen und echter Spannung.
    Immer samstags ab 20:15 Uhr mit unseren deutschen Spielfilmen und sonntags ab 20:15 Uhr mit der Movie Mania und erfolgreichen US-Spielfilmen.

     

    Eventprogrammierungen
    sixx setzt weiterhin auf eine Vielzahl an erstklassigen Eventprogrammierungen.
    Nutzen Sie die Fläche im Jahresverlauf an den bekannten Feiertagen oder kreieren Sie maßgeschneidert auf Ihre Kampagne individuelle Events, wie beispielsweise unseren „Fashion Day“.

  • Begehrte TV-Partnerin

  •  

    Der Erfolg von sixx kommt auch bei den Werbekunden an: Der Frauensender begeistert mit weiblichen Kultserien wie „Sex and the City“ und US-Highlights in deutscher Erstausstrahlung wie „Vampire Diaries“, „Saving Hope“ oder „Hart of Dixie“, Spielfilmabenden mit Kate Hudson, Katherine Heigl, Richard Gere oder Matthew McConaughey, unterhaltsamen Reality-Dokus sowie verführerischen Back-Ideen von Enie van de Meiklokjes.


    Mit Tagesmarktanteilen von bis zu 2,3 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern und bei der weiblichen Relevanz-Zielgruppe sogar bis zu 3,9 Prozent (F 14-39 J.) avancierte sixx zur begehrten TV-Partnerin der werbungtreibenden Wirtschaft.


    sixx bietet Ihnen eine Vielzahl etablierter Sonderwerbeformen und individuelle Werbemöglichkeiten für eine aufmerksamkeitsstarke und werbewirksame Platzierung Ihres Produktes.

Share:

Durchschnitt (1 Stimme)