Achtung!

  • sixx. Das will ich auch.

    Positionierung

  • sixx ist Pionier in High Heels!

    Die Art Fernsehen zu machen ist unkonventionell in jeder Hinsicht – wie die Senderin programmiert, wie sie kommuniziert, wie sie produziert. Aber auch die große emotionale Nähe zu ihren Zuschauerinnen und das damit verbundene soziale Engagement ist außergewöhnlich.

    sixx Zielgruppe: Frauen 14-39 Jahre

    Die sixx-Zuschauerin ist selbstbewusst, smart und clever – aber auch zart und verletzlich. Sie ist eine ganz normale Frau, die mitten im Leben steht. Sie ist stylishe Trendsetterin, beste Freundin, schmusiger Familienmensch, engagierte Kollegin und eine echte „Vielseiterin“ – eben genau wie sixx.

    Was wollen Frauen eigentlich wirklich?
    Frauen wollen verwöhnt, begehrt, geliebt und bewundert werden. Für ihre Stärken genau so, wie für ihre Schwächen. Schwächen? Welche Schwächen?! Frauen wollen perfekt sein, aber nicht perfekt sein müssen. sixx ist der erste und der einzige Sender, der wirklich weiß, was Frauen wollen. Und genau das macht uns für unsere Zuschauerinnen so wertvoll. sixx ist Girls Best Friend. 

    sixx ist mehr als ein Sender. sixx ist ein Lebensgefühl. Keine Frau sollte auf uns verzichten müssen. Von allen gewollt, von allen geliebt, von allen begehrt. sixx ist: Das will ich auch! It-Fernsehen, das auf dem besten Weg ist, von den kleinen Sendern die Größte zu werden.

     

  • Kernkompetenzen

  • Kult-Serien
    sixx hat die besten weiblichen Kultserien, wie „Sex and the City“ und „Grey’s Anatomy“, sowie die Mega-Serien in deutscher Erstausstrahlung, wie „Vampire Diaries“ und „Hart of Dixie“. Sie erzählen Geschichten mit Charakteren, die man lieb gewinnt und wiedersehen möchte. Frisch, authentisch und emotional – so, wie es Frauen mögen.

     

    Factual Entertainment

    Charaktere mit dem besonderen Touch und eine Vielfalt an Themen, die Frauen begeistern. Das ist einzigartiges Factual Entertainment auf sixx: ob beste Backideen für Leckerschmecker, Hilfe bei der Hundeerziehung, spannende Geschichten aus dem Alltag zweier Schönheitschirurgen, Unterstützung bei der Brautkleidsuche, wertvolle Service-Tipps oder Dokumentationen, die sixx-Zuschauerinnen kommen voll auf ihre Kosten.

     

    Top-Spielfilme
    sixx hat Hollywood für Frauen: Popkorn-Kino, Herzklopfen und beste Unterhaltung - ein Fest für Frauen, die wahre Filmfans sind! Auf sixx finden die Zuschauerinnen Spielfilme mit großen Gefühlen und echter Spannung.
    Immer mittwochs ab 20:15 Uhr mit den Spielfilmen am Kuschelabend und samstags ab 20:15 Uhr mit den Movie Classixx auf Ihrem Lieblingssender.

     

    Eventprogrammierungen
    sixx setzt weiterhin auf eine Vielzahl an erstklassigen Eventprogrammierungen.
    Nutzen Sie die Fläche im Jahresverlauf an den bekannten Feiertagen oder kreieren Sie maßgeschneidert auf Ihre Kampagne individuelle Events, wie beispielsweise den ersten „Fashion Day“.

  • Begehrte TV-Partnerin

  •  

    Der Erfolg von sixx kommt auch bei den Werbekunden an: Der Frauensender begeistert mit weiblichen Kultserien wie „Sex and the City“ und US-Highlights in deutscher Erstausstrahlung wie „Vampire Diaries“, „Saving Hope“ oder „Hart of Dixie“, Spielfilmabenden mit Kate Hudson, Katherine Heigl, Richard Gere oder Matthew MacConaughy, unterhaltsamen Reality-Dokus sowie verführerischen Back-Ideen von Enie van de Meiklokjes.


    Mit Tagesmarktanteilen von bis zu 1,8 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern avancierte sixx zur begehrten TV-Partnerin der werbungtreibenden Wirtschaft.


    sixx bietet Ihnen eine Vielzahl etablierter Sonderwerbeformen und individuelle Werbemöglichkeiten für eine aufmerksamkeitsstarke und werbewirksame Platzierung Ihres Produktes.