Achtung!

  • ProSieben - We love to entertain you.

    Positionierung

  • ProSieben ist die beliebteste Entertainment-Marke der jungen, erwachsenen Mediengeneration und nicht zuletzt aufgrund der eindeutigen Positionierung stärkste deutsche TV-Marke. ProSieben steht im Markenkern für hochwertiges und leidenschaftliches Entertainment, ist überraschend und up-to-date. Aber ProSieben ist weit mehr als Fernsehen. ProSieben ist Next-Level-Entertainment: WE LOVE TO ENTERTAIN YOU – immer und überall.

     

  • Kernkompetenzen

    Unterhaltsame Information
    Information und Dokutainment

  • Das erfolgreiche Informations- und Dokutainment-Angebot ist bei ProSieben auch weiterhin wichtiger Bestandteil des Programmportfolios. Dies gilt für die täglichen Magazine wie „taff“ und „Galileo“ ebenso, wie der erfolgreiche Donnerstagabend mit „red! Stars, Lifestyle and More“.

  • Prime-Time-Events
    und neue Show-Reihen

  • Magische Momente bietet ProSieben seinen Zuschauern in seinen großen Shows: Wer überzeugt Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop und gewinnt den Titel „Germany’s next Topmodel“  2015? Wer kann Stefan Raab in den nächsten Monaten schlagen und gewinnt einen Topf voll Geld? Und welches Bundesland gewinnt den Bundesvision Song Contest? Es bleibt spannend!

  • Herausragende BLOCKBUSTER
    Großes Kino und beste Unterhaltung

  • Die größten BLOCKBUSTER laufen auf ProSieben: „Tribute von Panem - Catching Fire“, „Django Unchained“, „Wolverine: Wege des Kriegers“, „Star Trek Into Darkness“ und „Der Hobbit: Smaugs Einöde“ - um einige zu nennen! Mit seinem starken Spielfilmaufgebot und einer höheren Anzahl an Erstausstrahlungen unterstreicht ProSieben auch 2015 seine Entertainment-Kompetenz und verteidigt seine Position als Spielfilmsender Nummer 1.