Achtung!

  • kabel eins

    Positionierung

  • kabel eins macht Fernsehen aus Leidenschaft für Männer und Frauen von 14-49 Jahre.

     

    kabel eins ist Fernsehen mitten aus dem Leben. Für Menschen, die Spaß am Leben haben und wissen, was sie wollen: Echtes Fernsehen für die beste Zeit.

     

    kabel eins ist ein FERNSEH-FAN.
    kabel eins erklärt mit dem Begriff „Fernseh-Fan“ sein Qualitätsversprechen und die eigene Kernkompetenz. kabel eins verbindet die Bedürfnisse des Zuschauers mit der Liebe zur eigenen Arbeit: Fernsehen von Fans für Fans – so, wie es sein sollte.

     

    kabel eins ist KANTIG.
    kabel eins eckt auch mal an und sorgt damit immer wieder für Überraschungen. kabel eins geht gern unkonventionelle Wege.

     

    kabel eins ist KULTIG.
    kabel eins hat die Kompetenz, Kults zu antizipieren, zu interpretieren und zu kreieren.

     

    kabel eins ist MITTENDRIN.
    kabel eins ist nah am Menschen und macht Fernsehen aus dem Leben. Mit dem Blick für das Wesentliche und echtem Interesse weiß kabel eins worauf es den Menschen, die mitten im Leben stehen, ankommt.

  • Kernkompetenzen

    Spielfilme
    Packende Spielfilmevents und Kino-Highlights

  • kabel eins hat sie alle: „Die besten Filme aller Zeiten“ und die „Action Heroes“ und damit die großen Hollywood-Legenden, u.a. mit „Ocean's Twelve“, „Ocean's 13“, „Crime is King“, „Miss Undercover 2“, „Jumanji“, oder „12 Monkeys“.


    Daneben verspricht kabel eins mit den beliebtesten Spielfilm-Reihen, wie „Spiderman“, „Police Academy“ oder „Indiana Jones“ Fernseherlebnisse erster Klasse! 

  • Qualität in Serie
    Erfolgs-Serien aus den USA

  •  

    Internationale Serien haben sich als fester und bei den Zuschauern beliebter Bestandteil des kabel eins Programmportfolios etabliert.


    Dazu zählen Publikumslieblinge wie „Navy CIS“, „Cold Case“ oder  „Numb3rs“ sowie die US-Serienhits „Castle“ und „Elementary".

     

  • Infotainment voll Spaß und Spannung
    Abenteuer nah und fern

  •  

    Anpacken, schlemmen und träumen - Pralles Leben in der Prime Time
    Sie sind jung und brauchen Geld: In "Die härtesten Jobs der Welt" bekommen junge, bislang erfolglose Menschen die Chance, viel Geld zu verdienen. Die Arbeit als Hummer-Fischer, Wolkenkratzer-Fensterreiniger oder Schafscherer ist hart. Sehr hart. Wer zieht seinen Job durch und wer schmeißt hin?
    Im Liegestuhl träumen und dabei wird das Haus renoviert? Gewusst wie: In "Haustausch - Wer renoviert sich zum Sieg?" verschönern Eigentümer gegenseitig ihre Häuser. Die Hausherren geben allgemeine Regeln vor, dürfen beim Umbau jedoch nicht anwesend sein. Das kreativste Renovierungsteam gewinnt 50.000 Euro.
    Lieber neu oder alt? Ein Makler und ein Innenarchitekt buhlen in "Love it or list it" (AT) um die Gunst eines Immobilienbesitzers: Zieht er lieber in ein neues Haus oder verliebt er sich in seine alte, frisch renovierte Bleibe?
    Zwei zusätzliche Sendungen für Frank Rosin: In "Rosin weltweit" rettet der Sternekoch den Auswanderer-Traum von bisher erfolglosen deutschen Gastronomen im Ausland.
    Jeder fünfte Deutsche isst täglich in einer Kantine - und zahlreiche Großküchen in Firmen, Behörden oder Schulen überzeugen mit schlechter Qualität. Ein Fall für Frank Rosin und sein Team in "Rosins Kantinen".
    Immer mehr Deutsche träumen von einer neuen Existenz im Ausland. Drei Bewerber bekommen in der Doku "AUF DIE PLÄTZE! FERTIG! WEG!" die Chance dazu: Wer stellt in seinem Traumland innerhalb eines Monats die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft?

     

    Tatkräftige Access Prime
    Welcher Gatte ist der beste Heimwerker? Fünf Frauen stellen in "Mein Mann kann alles" ihren Liebsten eine anspruchsvolle Aufgabe. Wer baut den schönsten Kamin, wer bringt die alte Küche zum Glänzen oder wer schafft einen übersichtlichen Platz für Schuhe und Kleider?
    Die größten Baustellen der Republik oder die schönsten Eigenheime: In "Achtung Baustelle" dreht sich alles um die Themen Bauen, Kaufen, Renovieren und Wohnen.
     

Seitenbewertungen

Durchschnitt (0 Stimmen)