Achtung!

  • Das SAT.1 Frühstücksfernsehen

    Der Publikumsliebling am Morgen

  • Wir wecken Deutschland!  Wäre das Frühstücksfernsehen eine Person, wäre es wohl genau der Mensch, neben dem man am liebsten aufwacht: hübsch und strahlend, ohne sich lang zu stylen. Ansteckend gute Laune, ohne zu aufdringlich zu werden. Alle Infos parat, um im Job mitreden zu können - ohne einen voll zu quatschen. Und dann schickt es uns sogar noch rechtzeitig zum Bus. Wer würde also nicht gern mit dem SAT.1 Frühstücksfernsehen in den Tag starten? Eben.

     

    Das beliebte Moderatorenteam berichtet werktäglich von 5:30 Uhr bis 10:00 Uhr über das Neueste vom Tage. Neben Information und Spaß am Morgen kommen auch Boulevard und Service nicht zu kurz. Die Zuschauer wählten das SAT.1 Frühstücksfernsehen zu ihrer persönlichen Nummer Eins der Magazine am Morgen. (Quelle: mindline media, Aug. 2011)

     

     

    Der Publikumsliebling feierte 2012 den 25. Geburtstag und erzielt regelmäßig Marktanteile um 17 Prozent (Zielgruppe 14–49 Jahre) mit besonderer Stärke bei Frauen (30-49 Jahre) und Haushaltsführenden.

  • © SAT.1 / Arne Weychardt