• Neuer netID Partner
    Die Otto Group wird Partner von netID

    Mit der Otto Group hat die European netID Foundation einen starken Onlinehändler gewonnen. Die Otto Group verzeichnet über 25 Mio. registrierte Kunden
    Mehr Informationen
  • DMEXCO 2018
    Wir sagen Danke!

    Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns, Sie im kommenden Jahr wieder am Stand der SevenOne Media begrüßen zu dürfen: Planen Sie den 11. und 12. September 2019 schon jetzt für Ihren Besuch in Köln!
    Mehr Informationen
  • Alexa, wie geht´s dir?
    Der neue Research Flash

    Gehört der Sprachsteuerung die Zukunft? Wir haben das Thema untersucht und geben einen Überblick über den Markt, die Konsumenten, Chancen für die Werbung und zukünftige Entwicklungen.

    Zum Research Flash
  • „Alle gegen Einen“
    Die neue Quizshow auf ProSieben.

    Ein Kandidat gegen ganz Deutschland!

    Mehr Informationen
  • Viewtime Report
    Auf dem neuesten Stand

    Die aktuellsten Ergebnisse des ViewTime Reports jetzt im interaktiven Dashboard.

    Zum Dashboard

Achtung!

Zahlen und Fakten

TV-Marktanteil
0 %
der 14-49 jährigen Zuschauer haben gestern unsere TV-Sender gesehen
19.09.2018, 
Quelle: AGF / GfK
Unique User
0 Mio.
User nutzen monatlich unsere digitalen Angebote
Quelle: aktuelle AGOF digital facts ;
 Basis: Nutzer +10J.
Multiscreen Video Views
0 Mio.
Views generieren unsere digitalen Angebote pro Monat
Quelle: SevenOne Media ;
 Basis: Online, Mobile, Connected TV

Media Activity Guide und ViewTimeReport:
Weniger Fragen. Mehr Antworten!

Mediennutzung im Blick und Videonutzung im Fokus.

Dieses Jahr im Bundle: Der Media Activity Guide & der ViewTime Report. Entdecken Sie spannende Facts zur Medien- und Videonutzung in Deutschland.


SevenOne AdFactory

Variantenreiche und
maßgeschneiderte Angebote
mit Sonderwerbeformen!


Werbewirkung

Über 100 Branchen-Case-Studies für TV, Digital und Multiscreen


Teletext Viewer

Teletextwerbung jederzeit online sehen

Image

„Klassische Medien haben auch im digitalen Zeitalter ihren festen Platz im Alltag der Menschen. Dies belegen die aktuellen Zahlen des Media Activity Guides. Der ViewTime Report, mit Fokus auf Bewegtbildnutzung, geht noch eine Ebene tiefer. Trotz der heutigen Angebotsfülle von Bewegtbild hat das lineare Fernsehen nach wie vor die höchste Relevanz.“

Gerald Neumüller, Director Research SevenOne Media GmbH

Unser Angebot für Ihren Erfolg

TV
Addressable TV
Digital
Digital Out of Home