Achtung!
  • ViewTime Report – Videonutzung in Deutschland

  • Ergänzend zur jährlichen Mediennutzungsstudie, dem Media Activity Guide, untersucht die SevenOne Media mit dem ViewTime Report quartalsweise die Videonutzung in Deutschland.

     

    Analysiert werden alle relevanten Bewegtbildkanäle: Neben dem klassischen Fernsehen sowie der alternativen TV-Nutzung über beispielsweise Livestreams, erheben wir kostenlose Online-Video-Plattformen, Pay VoD-Angebote sowie illegale Streaming-Portale. Außerdem wird die Nutzung von Social Media-Plattformen, wie Facebook, Instagram oder Snapchat analysiert.

     

    Damit legen wir die erste umfassende Studie für den deutschen Markt zu diesem Thema vor und vermitteln Marketingverantwortlichen, Agenturen und Contentanbietern die wichtigsten kurz- und langfristigen Branchentrends.

     

     

    Hier geht’s zur Ausgabe 3/2016

     

    Hier geht's zum Bewegtbild-Universum

     

    Hier geht's zur Ausgabe 2/2016

     

Seite kommentieren

Diese Seite wurde noch nicht kommentiert.

Share: