Achtung!
Presse aktuell
Unterföhring, 27. März 2017
Nachhaltiger Markenauftritt: SevenOne Media bringt Dr. Goerg ins Fernsehen

Ökologie, Fairness, Hingabe – mit diesem Qualitätsversprechen steht die Dr. Goerg GmbH für Bio-Kokosnussprodukte im Premium-Segment. Mit SevenOne Media entdeckt das Unternehmen aus Montabaur nun erstmals die Kraft der Fernsehwerbung. Die klassische TV-Kampagne rund um die erntefrischen Kokosnussprodukte startet am 26. März 2017 und wird auf den zielgruppenaffinen Sendern SAT.1, kabel eins, sixx und SAT.1 Gold zu sehen sein.

Die 15- und 30-Sekünder wurden gemeinsam mit der Kreativagentur HART-MANN//PARTNER DESIGN in aktiver Zusammenarbeit mit SALTWATER FILMS entwickelt. Das Kampagnenziel ist die Stärkung der Markenwerte Nachhaltigkeit, Ökologie und soziale Verantwortung. Darüber hinaus soll über die hohen Reichweiten von TV der Bekanntheitsgrad erhöht und damit auch der Umsatz gesteigert werden.

Manfred Görg, Geschäftsführer der Dr. Goerg GmbH: „Wir lieben, was wir tun! Für uns gibt es bei unserer Arbeit keine Kompromisse, kein ‚Wenn und Aber‘ – mit Herz und Seele stehen wir hinter unseren Mitarbeiter/-innen und unseren Produkten. Mit ebendieser Sorgfalt wollen wir auch die Entwicklung unserer Marke verfolgen, wofür uns Fernsehen mit den qualitativ hochwertigen Umfeldern und der Reichweiten-Power eine ideale Plattform bietet.“

Ansprechpartner

Kerstin Bauer
Referentin Konzernkommunikation
ProSiebenSat.1 Media SE
Telefon +49 (89) 95 07 - 11 33
Fax +49 (89) 95 07 - 911 33
E-Mail Kerstin.Bauer@prosiebensat1.com