Achtung!
Presse aktuell
Unterföhring, 4. Oktober 2016
New Business

SevenOne Media startet mit Modepark Röther in die Herbstsaison

Sinkt die Temperatur, steigt der Bedarf nach warmer Kleidung. Anlässlich seines 20-jährigen Jubiläums und um seine Herbstkollektion zu bewerben, setzt Modepark Röther jetzt auf die Werbekraft von TV: Ab dem 5. Oktober bewirbt der Modehändler seine aktuelle Ware mit einer zweiwöchigen Spotkampagne auf den Sendern der ProSiebenSat.1-Gruppe.

Idee, Konzept und Produktion verantwortet die SevenOne AdFactory, 360 Grad-Vermarkter bei ProSiebenSat.1. Mit einem 18-sekündigen Spot bewirbt Röther seine Mode für die ganze Familie auf ProSieben, SAT.1, kabel eins sowie sixx. Modepark Röther ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Michelfeld bei Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, das in 11 Bundesländern mit insgesamt 38 Filialen vertreten ist.

Danica Gnamm, Leiterin Marketing Modepark Röther: „Die Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe sprechen mit ihrer komplementären Aufstellung eine breite Zielgruppe an. Damit können wir sicher sein, mit unserem Spot die ganze Familie zu erreichen.“

 

Ansprechpartner

Kerstin Bauer
Referentin Konzernkommunikation
ProSiebenSat.1 Media SE
Telefon +49 (89) 95 07 - 11 33
Fax +49 (89) 95 07 - 911 33
E-Mail Kerstin.Bauer@prosiebensat1.com