Achtung!

Pressemitteilungen Großansicht 2016

4. Oktober 2016

New Business

SevenOne Media startet mit Modepark Röther in die Herbstsaison

Zur Pressemitteilung

29. September 2016

Media Activity Guide 2016

SevenOne Media veröffentlicht aktuelle Trends zur Mediennutzung / Lineares TV bleibt dominierendes Medium für Bewegtbild / Technische Innovationen treiben Mediennutzung im digitalen Zeitalter

Zur Pressemitteilung

8. September 2016

Premiere: SevenOne Media ermöglicht erstmals programmatische Addressable-TV-Kampagnen

Zur Pressemitteilung

5. September 2016

SevenOne Media startet neue SwitchIn-Werbeformate bei Addressable TV

Zur Pressemitteilung

19. Juli 2016

SevenOne Media analysiert Zusammenhang zwischen Kreation und Werbewirkung / Kreation beeinflusst auch den ROI

Zur Pressemitteilung

18. Juli 2016

SevenOne AdFactory gewinnt Samsung als Partner für die Galileo-VR-Woche / Samsung bewirbt seine Virtual Reality-Produkte mit eindrucksvollen VR-Beiträgen im Umfeld des beliebten Formats

Zur Pressemitteilung

28. Mai 2016

Mit flip*flop shoes in den Sommer: SevenOne Media entwickelt TV-Kampagne für die Bernd Hummel Holding

Zur Pressemitteilung

4. Mai 2016

SevenOne Media bildet erstmals übergreifende Nutzungsdaten für Bewegtbild in Deutschland ab / Hauptnutzung entfällt auf TV / Abfrage und Messung einzelner Kanäle wie YouTube und Facebook

Zur Pressemitteilung

28. April 2016

Mit „Gigaspeed“ durch die „Beste Show der Welt“: SevenOne AdFactory und Vodafone lassen die Drohnen los

Zur Pressemitteilung

21. März 2016

SevenOne AdFactory überzeugt Lattoflex mit vernetztem TV-Konzept / Bettenhersteller setzt auf TV-Advertorials zum Thema Rückenschmerzen / Zielgruppenaffine Ansprache im Umfeld des SAT.1-Frühstücksfernsehens

Content Marketing-Strategie für TV-Neukunden

Zur Pressemitteilung

14. März 2016

SevenOne AdFactory mit erweiterter Führungsspitze: Thomas Schwarz wird Geschäftsführer Kreation / Eun-Kyung Park wird Geschäftsführerin Sales

Zur Pressemitteilung

11. März 2016

Pressemitteilung: SevenOne AdFactory setzt für Samsung kreatives Content Marketing-Konzept um

Mit Live-Gewinnspiel, Testimonial, TV- und Online-Auftritt sowie Social Media trommelt das Unternehmen für den Launch des neuen Galaxy S7

Zur Pressemitteilung

25. Februar 2016

Fernsehen ist und bleibt das meistgenutzte Medium beim Thema Sport / König Fußball dominiert die mobilen Angebote / Trainings-Apps kommen mehrmals pro Woche zum Einsatz

Mobile Activity Trends III

Zur Pressemitteilung

16. Februar 2016

SevenOne Media und Facit Media Efficiency untersuchen die Bedeutung der Kreation für erfolgreiche Webeauftritte / Kreative Kampagnen wirken besser

Werbewirkungsforschung

Zur Pressemitteilung