Achtung!

Pressemitteilungen Großansicht 2016

29. September 2016

Media Activity Guide 2016

SevenOne Media veröffentlicht aktuelle Trends zur Mediennutzung / Lineares TV bleibt dominierendes Medium für Bewegtbild / Technische Innovationen treiben Mediennutzung im digitalen Zeitalter

Zur Pressemitteilung

8. September 2016

Premiere: SevenOne Media ermöglicht erstmals programmatische Addressable-TV-Kampagnen

Zur Pressemitteilung

5. September 2016

SevenOne Media startet neue SwitchIn-Werbeformate bei Addressable TV

Zur Pressemitteilung

19. Juli 2016

SevenOne Media analysiert Zusammenhang zwischen Kreation und Werbewirkung / Kreation beeinflusst auch den ROI

Zur Pressemitteilung

18. Juli 2016

SevenOne AdFactory gewinnt Samsung als Partner für die Galileo-VR-Woche / Samsung bewirbt seine Virtual Reality-Produkte mit eindrucksvollen VR-Beiträgen im Umfeld des beliebten Formats

Zur Pressemitteilung

28. Mai 2016

Mit flip*flop shoes in den Sommer: SevenOne Media entwickelt TV-Kampagne für die Bernd Hummel Holding

Zur Pressemitteilung

4. Mai 2016

SevenOne Media bildet erstmals übergreifende Nutzungsdaten für Bewegtbild in Deutschland ab / Hauptnutzung entfällt auf TV / Abfrage und Messung einzelner Kanäle wie YouTube und Facebook

Zur Pressemitteilung

28. April 2016

Mit „Gigaspeed“ durch die „Beste Show der Welt“: SevenOne AdFactory und Vodafone lassen die Drohnen los

Zur Pressemitteilung

21. März 2016

SevenOne AdFactory überzeugt Lattoflex mit vernetztem TV-Konzept / Bettenhersteller setzt auf TV-Advertorials zum Thema Rückenschmerzen / Zielgruppenaffine Ansprache im Umfeld des SAT.1-Frühstücksfernsehens

Content Marketing-Strategie für TV-Neukunden

Zur Pressemitteilung

14. März 2016

SevenOne AdFactory mit erweiterter Führungsspitze: Thomas Schwarz wird Geschäftsführer Kreation / Eun-Kyung Park wird Geschäftsführerin Sales

Zur Pressemitteilung

11. März 2016

Pressemitteilung: SevenOne AdFactory setzt für Samsung kreatives Content Marketing-Konzept um

Mit Live-Gewinnspiel, Testimonial, TV- und Online-Auftritt sowie Social Media trommelt das Unternehmen für den Launch des neuen Galaxy S7

Zur Pressemitteilung

25. Februar 2016

Fernsehen ist und bleibt das meistgenutzte Medium beim Thema Sport / König Fußball dominiert die mobilen Angebote / Trainings-Apps kommen mehrmals pro Woche zum Einsatz

Mobile Activity Trends III

Zur Pressemitteilung

16. Februar 2016

SevenOne Media und Facit Media Efficiency untersuchen die Bedeutung der Kreation für erfolgreiche Webeauftritte / Kreative Kampagnen wirken besser

Werbewirkungsforschung

Zur Pressemitteilung