Special Creations TV

Special Creations 

Hier bleibt kein Wunsch unerfüllt: Vom eigenständigen Branded-Entertainment-Format über kreatives Product Placement bis hin zu redaktionellen Gewinnspielen. 


Special Creations ermöglichen eine besonders enge Verknüpfung von Programm und Werbung und schaffen damit markenindividuelle Kommunikationslösungen – aufmerksamkeitsstark und innovativ. 

Durch eine konzeptionelle Vernetzung verschiedener Werbeformen lässt sich ein nachweisbarer Mehrwert für Ihre Markenkommunikation erreichen. 


Mehr lesen

Besonderheit

Die kleine Prise Magie durch maßgeschneiderte Kreation von Kampagnenbausteinen ganz nach individuellen Kundenwünschen. Die durchdachte Vernetzung von Werbeformen schafft nachweisbaren Mehrwert für Ihre Markenkommunikation.

Platzierung

Immer mit größtmöglicher Nähe zum redaktionellen Programm. Je nach Werbeform auch situativ oder kontextuell einsetzbar.

Wirkung

Der Unterhaltungs- und Informationswert sorgt für höchste Aufmerksamkeit und Akzeptanz. Glaubwürdiger Imagetransfer zwischen Sender-/Formatmarke und Kundenprodukt. 

Product Placement

Platzierung einer Marke im laufenden Format – nachhaltig über alle Kanäle
 
  • Reichweite auf Programmniveau sorgt für maximale Awareness
  • Hohes Involvement durch „echte“ Integration in die Story
  • Nativer Transport von Produktinformationen
  • Imagetransfer durch Verknüpfung mit Format und Protagonisten
  • Möglich als On-set-, In-use- oder In-story-Platzierung 
  • Zusätzliche Reichweiten durch VOD-Auswertung sowie Social-Media-Channels der Sender

Werbeformen

Folgende weitere Werbeformen stehen Ihnen zur Verfügung.

kreative umsetzungen von bisherigen kunden

Lassen Sie sich von unseren zahlreichen Kampagnen inspirieren und begeistern.
Mit unseren Special Creations können auch Sie ihre Marke eindrucksvoll in Szene setzen.

M·A·C

Vielfalt und Individualität in GNTM

M·A·C Cosmetics zelebriert dies wie kaum eine andere Kosmetik-Marke

Asbach

Asbach und Kabel Eins lassen den Partykeller hochleben

Der neue Heimwerker-Wettkampf, in dem es nicht nur um handwerkliches Geschick geht.

Opel

#sayitwithopel-Kampagne im GNTM-Umfeld

Lifestyle-Flitzer mit prominenter Unterstützung – Sondermodell mit Promifaktor: Opel ADAM „Germanys Next Topmodel 2018“

John Frieda

Macht das Haar schön, schöner, Topmodel-schön

Authentische TV-Advertorials von John Frieda im Rahmen von „Germanys Next Topmodel“

contact-image

Sie möchten mehr Informationen?

Dann kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gern.

contact-image

Seven.One Media
Service

Downloads

Bitte entnehmen Sie weitere Detailinformationen aus den Downloads. 

Special Creations - Basispräsentation

TV Produktions-Anforderungen Tech Specs

TV Buchungsbedingungen Special Creations