• AdBreak Specials
    Blockwerbung mit dem gewissen Extra

    Außergewöhnliche Werbeblöcke für Ihren besonderen Auftritt.


AdBreak Specials

AdBreak Specials sind Werbeblöcke mit dem gewissen Extra, zum Beispiel mit einer thematischen Bündelung. Diese schafft ein harmonisches Umfeld mit hoher Akzeptanz.

Den Satz „Jetzt nur drei Spots“ kennt jeder Fernsehzuschauer: Durch so eine eng beschränkte Anzahl von Motiven profitiert Ihr Spot von einer höheren Aufmerksamkeit. Auch eine Verlängerung von Programminhalten fesselt die Zuschauer am Bildschirm und garantiert maximale Reichweiten.

 

Split Break

Ein ganzer Werbeblock im Splitscreen – Ihre exklusive Platzierung in ausgewählten Formaten.

Wirkung

  • Reichweite nahezu auf Programmniveau
  • Starke Formatbindung durch fortlaufende Einblendung des Programmgeschehens

Details

  • Integration der Spots in einen redaktionellen Splitrahmen
  • Das Programm läuft ohne Ton im Butterfly-Fenster weiter 

Short Break

„Jetzt nur drei Spots“ – der Kurzwerbeblock als Unterbrechung des laufenden Programms.

Wirkung

  • Hohe Werbeblockreichweite
  • Höhere Aufmerksamkeit auf dem einzelnen Spot

Details

  • Ausstrahlung im Vollbild ohne redaktionellen Rahmen
  • Gesamtlänge des Elements: max. 90 Sekunden


Topic Breaks

Exklusive Themenwerbeblöcke mit hochwertiger Sendergrafik – und maximal drei Spots.

Wirkung

  • Als Shortbreak mit gesteigerter Reichweite versus dem klassischen U-WB
  • Enge Senderbindung sowie erhöhte Relevanz und Wertigkeit durch themenspezifische Einleitung

Details

  • Flankierend zwischen zwei Formaten, im Einzelfall auch als Unterbrecher
  • Einleitung des Werbeblocks mit einem an die Spotinhalte angepassten exklusiven Werbeopener