Werbeumfelder

Hier stellen wir Ihnen mögliche Werbeumfelder im Teletext vor. Wenn Sie Fragen dazu haben, wenden Sie sich gerne an Ihren Ansprechpartner oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Startseite 100

Ausgangspunkt für die Nutzung des Teletextes ist immer die Seite 100. Je nach Sender sind bis zu sieben verschiedene Werbeformen, auch Werbeanbindungen genannt, buchbar. Sie garantieren Ihnen eine hohe Aufmerksamkeit und die maximale Reichweite für Ihren Werbeerfolg.

Übersichtsseite

Übersichtsseiten vereinen eine hohe Reichweite mit einer homogenen Leserschaft. Auf Rubrikenübersichten beginnt die thematische Selektion (etwa „Sport“). Auf Themenübersichten wird die Selektion verfeinert (Beispiel: „Fußballbundesliga“).

Redaktionelle Seite

Auf redaktionellen Seiten gehen Sie die engste Verbindung mit dem Inhalt ein. Holen Sie Ihre Zielgruppe bei deren spezifischen Interessen ab. Ihre Werbeanbindung lotst den Leser direkt zu Ihrer Werbeseite.

Werbeseite

Setzen Sie Ihre Werbebotschaft auf einer gesamten Seite in Szene. Die Werbeseite hat eine eigene Seitennummer, lässt sich individuell gestalten und um beliebig viele Rollseiten ergänzen.

Advertorial 

Die Buchung eines Advertorials in den Umfeldern Reise, Shopping und Dating umfasst neben der Werbeseite zusätzlich einen Eintrag auf der jeweiligen Übersichtsseite. Die prägnante, einzeilige Werbeanbindung verweist direkt auf Ihr Angebot.

Reise-Katalogseite

Überzeugen Sie Ihre Zielgruppe mit einer Werbeseite im Reisekatalog von SAT.1 (Seite 421) und/oder ProSieben (Seite 821). Auf diesen festen Seitennummern rollieren verschiedene Reiseangebote (maximal eine Werbeseite je Anbieter) im Wechsel.