• Das neue Line-Up der Mystery Night
    Mythen, Märchen und Magie

    Donnerstags, ab 20:15 Uhr auf sixx.

Die Mystery Night auf sixx ist back!!!

Die Mystery Night - der quotenstärkste Label-Abend in der sixx-Zielgruppe.

Sixx zeigt die 5. Staffel der Erfolgsserie ,,The Originals‘‘ in deutscher Erstausstrahlung!

Die 5. Staffel des erfolgreichen Vampire Diaries Spin-Offs bringt die Geschichte der Mikaelson-Brüder nach 5 Jahren zu einem Ende. Hope wird in Zukunft aufgrund eines Zeitsprunges die Schule von Caroline und Alaric in Mystic Falls besuchen. Hier wird Klaus dann auf seine große Liebe treffen. Elijah hingegen hat sich einige Erinnerungen auslöschen lassen – unter anderem die an seine Familie. Ob er diese wohl in den neuen Folgen zurück erlangt? Auch Vampire-Diaries-Darstellerin Caroline Forbes taucht im Finale von The Originals als Caroline auf. 

„The Originals“ 5. Staffel: ab dem 20.09.2018, immer donnerstags, um 20:15 Uhr.

 

Die 4. Staffel der US-amerikanischen Dramedy-Serie „iZombie“ reiht sich mit in das neue Mystery LineUp auf sixx ein.
Liv Moore arbeitet als Gerichtsmedizinerin in der Leichenhalle. Als Liv jedoch eines Morgens nach einer Partynacht als Zombie erwacht, macht sie das Beste aus ihrem neuen Dasein. Liv hat eine seither eine besondere Gabe, die sie nutzt, um Mordfälle zu lösen.

„iZombie“ 4. Staffel: ab dem 20.09.2018, immer donnerstags, um 21:15 Uhr.

 

Die Erfolgsserie geht weiter und das Warten hat ein Ende. Die 3. Staffel „The Magicians“ jetzt auf sixx. Die New York Times bezeichnet das Format als „Harry Potter für Erwachsene“.
Hauptfigur ist Quentin Coldwater, welcher am Brakebills College for Magical Pedagogy ein Studium der Magie beginnt. Dort muss er feststellen, dass die magische Welt tatsächlich existiert und eine Gefahr für die Menschheit darstellt.
In der Fortsetzung dreht sich alles um die Konsequenzen der Ereignisse der letzten Season. Die Magie scheint komplett verloren zu sein und es liegt in Quentins Händen, sich auf die Suche zu begeben und die Magie in den Welten wiederherzustellen.

„The Magicians“ 3. Staffel: ab dem 20.09.2018, immer donnerstags, um 22:05 Uhr.

 

Loggen Sie sich bitte ein, um das Angebot zu sehen!