• Auf den Hund gekommen - immer sonntags auf sixx!
    Ein Muss für jeden Hundebesitzer und Tierliebhaber

    Die beliebtesten Hunde-Formate einen ganzen Tag auf sixx.

    © 2013 Jaime Klein

„Der Super-Doc“:

Der berühmte Tierarzt Noel Fitzpatrick ist die richtige Anlaufstelle für alle Probleme rund um Haustiere. „Der Super-Doc“ verfolgt dabei nicht nur die professionelle Seite, sondern zeigt auch die emotionale Reise der Besitzer. Hier gibt es spannende Unterhaltung mit vielen Happy Ends.

„Der Hundetrainer“:

Die Hunde, die Brandon McMillan auf seiner Lucky Dog-Ranch trainiert, wurden schon lange aufgegeben. Erleben Sie die spannende Entwicklung, wie ein Extremfall durch Brandons Training zu dem perfekten Begleiter der liebevollen Besitzer werden kann.

„Notruf Hund“ & „Der Hundeflüsterer“:

Der Hundeflüsterer Cesar Millan präsentiert seine bewährten Methoden! Hier geht es um Problemhunde, die mit ihrem Verhalten ihr gesamtes Umfeld belasten. Der Experte wird von unzähligen ratlosen Herrchen und Frauchen zur Hilfe gerufen und kümmert sich mit seiner Erfahrung und seiner Kompetenz um jeden Hund. Das Ergebnis ist wie immer beeindruckend. Durch die erfolgreichen US-Formate hat Cesar Millan weltweit eine große Fangemeinde aufgebaut und konnte sogar große Hollywood-Sternchen wie Will Smith und Oprah Winfrey von seinen Methoden überzeugen.

Wie sixx ist das denn!

Der Hunde-Sonntag – ab Sonntag, 7. Januar 2018, ab 07:00 Uhr auf sixx.

Trailer: Der Hunde-Sonntag auf sixx