• Neue Staffel, neue Crew, neue Cover-Ups
    Unsere Tattoo-Künstler sagen den schlimmsten Tattoo-Sünden den Kampf an

    Wenn aus gestochenen Unfällen wahre Kunstwerke werden

    © sixx/ André Kowalski

„Horror Tattoos –
Deutschland, wir retten deine Haut“

Tattoo-Star Randy Engelhard und seine neue Crew sind zurück auf sixx und starten wieder einen Großangriff auf misslungene Tattoos. Nachdem die Profis in den vergangenen beiden Staffeln bereits mit Topquoten von bis zu 6,8% Marktanteil (F 14-39)* überzeugt haben, können sich alle Tattoo-Fans nun auf neue, einzigartige Cover-Ups freuen.  

Unsere Tattoo-Künstler schockt nichts mehr!

Randy Engelhard, Alexander Kroll und Peggy Lou zählen zu den besten Tätowierern Deutschlands und verwandeln jedes noch so peinliche und verkorkste Tattoo in ein wahres Kunstwerk. 

Profitieren auch Sie von dem unterhaltsamen Factual-Entertainment auf sixx, das für viele einzigartige Verwandlungen und emotionale Glücksmomente sorgen wird.


„Horror Tattoos – Deutschland, wir retten deine Haut“ – Ab 03.08.2018 um 20:15 Uhr auf sixx.

Loggen Sie sich ein, um mehr über das Angebot zu erfahren!

 

*AGF in Zusammenarbeit mit GfK; „Horror Tattoos“ Staffel 2, Folge 17, MA in % F 14-39; 16.04.17 auf sixx