• Die gesündeste halbe Stunde der Woche: Medizin und Lifestyle leicht gemacht
    Das neue Gesundheits-Magazin in SAT.1

    Saisonaler Bezug, echte Tipps, echter Mehrwert.

„Total gesund! Mit Britt und Dr. Kurscheid“

Das neue Magazin in SAT.1, dass die Zuschauer vom Erfolgsformat SAT.1 Frühstücksfernsehen nahtlos zum Thema Gesundheit und Wellness heranführt.  Dieses behandelt auf lebensbejahende und positive Art und Weise alle Themen, die zu einem besseren Wohlbefinden und einem gutem Leben führen.

Durch die Sendung führen die beliebte Moderatorin Britt Hagedorn und der bekannte Arzt Prof. Dr. Thomas Kurscheid. In ihrem an den Look des SAT.1 Frühstücksfernsehen angelehnten Studio präsentieren die beiden fünf Rubriken pro Sendung, ergänzen diese mit zusätzlichen Infos und begrüßen spannende prominente und nichtprominente Gäste.

Britt Hagedorn: „Das ist das gesündeste Fernsehen, das ich je gemacht habe! Dr. Kurscheid und ich kümmern uns um die medizinischen Belange des alltäglichen Lebens und klären Gesundheitsmythen auf – direkt nach dem ‚SAT.1-Frühstücksfernsehen‘.“ 

Saisonaler Bezug, echte Tipps, echter Mehrwert!

Das neue SAT.1 Gesundheitsmagazin bietet damit ein neues und maßgeschneidertes Werbeumfeld für Produkte und Dienstleistungen aus der Pharma- und Gesundheitsbranche aber auch Wellbeing, Sport und Reisen.

Die gesündeste halbe Stunde der Woche: Medizin und Lifestyle leicht gemacht.

Ab Montag, 20. November 2017, um 10:00 Uhr in SAT.1.

Loggen Sie sich bitte ein, um das Angebot zu sehen!