• Die dicken Jahre sind vorbei!
    The Biggest Loser

    Ab 05.Januar 2020 in SAT.1

Der Kampf um die Pfunde startet erneut.

In der 11.Staffel „The Biggest Loser“ haben sich die Macher der TV-Show eine Vielzahl von Neuerungen einfallen lassen. 
Um eine nachhaltige Veränderung ihres Lebens möglich zu machen, erwarten die Kandidaten neben anstrengenden Challenges, auch viele schweißtreibende Überraschungen. Die Zuschauer dürfen sich nicht nur auf packende Heldenreisen mit Höhen und Tiefen freuen. Denn darüber hinaus wird die Show mit einem digitalen Spin-Off sowie zahlreichen Trainingstipps abgerundet. 

 

Bereits in der letzten Staffel erzielte „The Biggest Loser“ einen Marktanteil von 15,2% in der werberelevanten Zielgruppe (E 14-49 J.).

Lassen Sie sich zusammen mit SAT.1 im Frühjahr zu neuen Jahresvorsätzen inspirieren und lassen Sie Ihre Marke diese seit Jahren erfolgreiche Realityshow begleiten.


„The Biggest Loser“, ab dem 05.Januar 2020, immer sonntags am Vorabend in SAT.1

 

Quelle: Durchschnitt Staffel 10 vom 03.03.2019-28.04.2019 (E 14-49 J.); Basis: Alle TV-HH DE [deutschsprachig]; Quelle: AGF in Zus. mit GfK/videoSCOPE/P7S1 TVD