• „Promi Big Brother“
    Die ungerechteste Herberge Deutschlands öffnet ihre Pforten wieder in SAT.1!
    Ab 11. August 2017.

„Promi Big Brother“ 2017 – die Mutter aller Realityshows ist zurück!

Seien Sie dabei, wenn die ungerechteste Herberge Deutschlands ihre Türen wieder öffnet – mit großer Auftaktshow am Freitag, 11. August 2017 in SAT.1

Das beliebteste und erfolgreichste Realityformat der Welt startet zum hochsommerlichen Seasonauftakt unter dem Motto „Alles oder nichts“ in die 5. Staffel. In die berühmteste WG Deutschlands zieht wieder Leben ein. Für zwei Wochen tauschen zwölf Prominente ihr Leben auf dem roten Teppich gegen ein Leben unter 24-stündiger Kamerabeobachtung im „Promi Big Brother“-Haus ein. Der große Bruder stellt seine Bewohner täglich vor Herausforderungen und entscheidet über Status und Bedeutungslosigkeit. Beste Abendunterhaltung garantiert!

Durch die Shows führt erstmals ein männliches Moderations-Duo: Jochen Schropp und Jochen Bendel.

Jochen Schropp: „Die ersten beiden Namen stehen fest: Jochen und Jochen. Zwei ‚Promi Big Brother‘-Verrückte als Moderatoren der Show. Wir werden unsere Bewohner sehr genau beobachten und analysieren – das wird ein großer Spaß! Ich entschuldige mich jetzt schon mal für sämtliche Lachanfälle, die wir haben werden.“

Jochen Bendel: „Meinen Namensvetter Jochen und mich verbindet mehr als nur der Vorname: Wir sind beide leidenschaftliche ‚Promi Big Brother‘-Fans und lieben diese Show einfach. Ich kann kaum erwarten, dass es endlich wieder losgeht, und freue mich riesig auf meine neue Aufgabe in SAT.1. Und die Zuschauer und Fans können sich auf richtig viel Spaß mit Jochen und Jochen freuen.“

Mit einem Bestwert von 16,7 Prozent Marktanteil und einer Reichweite von 1,12 Millionen war „Promi Big Brother“ 2016 Marktführer in der erwachsenen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen.*

Seien Sie also dabei, wenn die ungerechteste Herberge Deutschlands ihre Türen wieder öffnet und Promis rund um die Uhr von zahlreichen Kameras beobachtet werden! 

Die große Auftaktshow zu „Promi Big Brother“ am Freitag, 11. August 2017, um 20:15 Uhr, live in SAT.1!

Anschließend ab Samstag, 12. August 2017, täglich um 22:15 Uhr live aus Köln.

Hashtag zur Show: #PromiBB

Loggen Sie sich ein, um das Angebot zu sehen.

* „Promi Big Brother“, 01.09.2016–16.09.2016, Freitag, 20:15–23:15 Uhr, Mo.–Do., 22.15–23.15 Uhr; Bestwert: 08.09.2016; Basis: alle Fernsehhaushalte, Fernsehpanel D+EU, in der Zielgruppe: Erwachsene 14–49 Jahre; Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung/DAP TV Scope/SOM