• Bei „Mord mit Ansage“ wird die Bühne wird zum Tatort!
    Oder doch zum Spaßort?

    Die Impro-Comedy-Show geht in die zweite Runde.

    © SAT.1/Willi Weber

"Mord mit Ansage" ist wieder zurück!

Wer war der Mörder? Was war das Motiv? Und wie wurde vorgegangen? Das gilt es wieder herauszufinden am FUN Freitag in SAT.1! Nur der Erzähler Bill Mockridge weiß über den gesamten Tatvorgang Bescheid. Zur Aufklärung werden jeden Freitag Top-Comedians eingeladen, die ohne Drehbuch und nur mit Improvisationstalent zur Lösung des Falls gelangen – oder es zumindest versuchen. Denn der Erzähler lenkt die Akteure durch einen Knopf im Ohr und weiß gekonnt, die Ermittlungen in die richtige Richtung zu stoßen oder in der Detektivarbeit Verwirrung zu stiften.

Kann der Mord trotzdem geklärt werden? Für Comedy zum „tot“ lachen wird auf alle Fälle gesorgt sein!

Die Zuschauer fiebern mit und sind gespannt, ob die Top-Comedians auch Top-Ermittler sind, was auch die Quoten zeigen: In der ersten Staffel „Mord mit Ansage“ konnte die Show Topquoten von bis zu 13,4%* (E14-49 J.) erreichen.

Mit diesem Format wird am FUN Freitag garantiert kein Auge trocken bleiben!

„Mord mit Ansage“ ab Freitag, 14. September 2018, um 22:45 Uhr in SAT.1

*Quote vom 02.03.2018; Basis: Alle TV-HH DE [deutschsprachig]; Quelle: AGF in Zus. mit GfK/videoSCOPE/P7S1 TVD