• Der witzigste Jahresrückblick 2017
    Unser Comedy-Highlight zum Abschluss des Jahres 2017

    Mit Star-Comedian Luke Mockridge.

„LUKE! Das Jahr und ich“

Es gibt viele Jahresrückblicke – aber das wird garantiert der lustigste!

Bester SAT.1-Show-Neustart, beste Comedy-Show und beste Staffel: Das SAT.1-Jahr war LUKE!
Und sonst? Was waren die Highlights 2017? Wer hat die Schlagzeilen dominiert? Was waren die musikalischen Tops und Flops? Der doppelte Comedypreis-Gewinner Luke Mockridge blickt in „LUKE! Das Jahr und ich“ mit den Comedians Carolin Kebekus und Bastian Pastewka, Schauspieler Jürgen Vogel, TV-Koch Horst Lichter, dem Goldmedaillen-Gewinner im Speerwerfen Johannes Vetter sowie den Musikern Clueso und H.P. Baxxter mit Scooter auf 2017 zurück. Mit abenteuerlichen Einspielern, verrückten Studioaktionen und genialen Gesangseinlagen verspricht Luke eine einmalige Show zur Party des Jahres.

Die LUKE-Erfolgsgeschichte 2017

Im Frühjahr 2017 erzielt Luke Mockridges erste Prime-Time-Show „LUKE! Die Schule und ich“ im Schnitt tolle 13,3 Prozent Marktanteil (14-49 J.). Im Herbst wird der Entertainer gleich zweifach mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet: als erfolgreichster Live-Act und für die beste Comedy-Show „Luke! Die Woche und ich“. Die vierte Staffel trumpft zum Jahresende mit Höchstwerten bis zu 18,0 Prozent und durchschnittlich 14,8 Prozent Marktanteil auf. Mit „LUKE! Die 90er und ich“ und hervorragenden 15,6 Prozent Marktanteil gelingt Luke im November der erfolgreichste SAT.1-Show-Neustart 2017. 

 

„LUKE! Das Jahr und ich“ – am Freitag, 22. Dezember 2017, um 20:15 Uhr in SAT.1.

Loggen Sie sich ein, um das Angebot zu sehen!

*Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope 6.1, „LUKE! Das Jahr und ich“ vom 16.12.2016.