• Der witzigste Jahresrückblick 2017
    Unser Comedy-Highlight zum Abschluss des Jahres 2017

    Mit Star-Comedian Luke Mockridge.

    ©SAT.1/Boris Breuer

„LUKE! Das Jahr und ich“

Es gibt viele Jahresrückblicke – aber das wird garantiert der lustigste!

Zum Jahreswechsel präsentiert Entertainer Luke Mockridge seine Highlights des Jahres 2017 in SAT.1.

Der dreifache Comedy-Preisträger Luke Mockridge lädt seine Gäste zum wohl lustigsten Jahresrückblick ein. Mit Stars wie Carolin Kebekus, Scooter, den Heavytones und vielen mehr feiern wir den Start in das neue Jahr 2018. Mit abenteuerlichen Einspielern, verrückten Studioaktionen und genialen Gesangseinlagen verspricht Luke eine einmalige Show zur Party des Jahres.

Bereits letztes Jahr konnte Luke Mockridge durch seine charmante Art mit „LUKE! Das Jahr und ich“ großartige 11,0%* MA (E 14-49 J.) erreichen und hat die Mädchenherzen höherschlagen lassen und funtastische 23,9%* MA (F 14-29 J.) erobert.

Auch 2017 verspricht die Show wieder ein riesen Erfolg zu werden.

Es wird charmant, musikalisch, wie immer wortgewandt und natürlich unverschämt witzig. Beste Prime Time Unterhaltung garantiert!

„LUKE! Das Jahr und ich“ – am Freitag, 22. Dezember 2017, um 20:15 Uhr in SAT.1.

Loggen Sie sich ein, um das Angebot zu sehen!

*Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope 6.1, „LUKE! Das Jahr und ich“ vom 16.12.2016.