• Der SAT.1-Herbst wird LUKE!
    Luke im Doppelpack:

    NEUES Prime-Time-Special „LUKE! Die 90er und ich“.

    NEUE 4. Staffel der wöchentlichen Late-Night-Show „LUKE! Die Woche und ich“.

    © SAT.1/Boris Breuer

„LUKE! Die 90er und ich“

„Die Kids der Neunziger sind die Coolsten!“ – so Luke Mockridge.

Um das zu beweisen, feiert er in „LUKE! Die 90er und ich“ sein absolutes Lieblingsjahrzehnt.

Neben den Heavytones begrüßt das Allroundtalent die beliebtesten Stars aus der spannenden Zeit vor dem Jahrtausendwechsel. Gemeinsam wird die goldene Ära der Tamagochis, Baggypants, 56K-Modems und des Eurotrashs besprochen, besungen und betanzt.

Dass seine neue Show absolutes Erfolgspotenzial besitzt und damit beste Unterhaltung für die ganze Familie garantiert belegen Topwerte und die großen Erfolge seiner Shows.

Das Entertainment-Multitalent erreichte mit Topformaten wie „LUKE! Die Schule und ich“ Spitzenwerte von bis zu 27,8% MA* (F 14-29 J.) und bei der Kernzielgruppe des Senders (E 14-49 J.) bis zu 13,3% MA*.

Bestes Primetime-Entertainment mit Comedy-Liebling Luke Mockridge!

„LUKE! Die 90er und ich“ am Freitag, 17. November 2017, um 20:15 Uhr in SAT.1!

*Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope; „LUKE! Die Schule und ich“, 05.05.-26.05.2017, Fr., ab. 20:15 Uhr

„LUKE! Die Woche und ich“

Der unterhaltsamste Wochenrückblick im deutschen Fernsehen!

Der Sunnyboy der Deutschen Comedy-Szene, Luke Mockridge, ist zurück mit einer neuen Staffel seiner Erfolgsshow!

Der zweifache Gewinner des Deutschen Comedypreises lässt die Ereignisse der vergangenen Woche in Stand-Up-Einlagen, Live-Aktionen, Selbstversuchen, Einspielfilmen und mit Studiogästen Revue passieren.

Mit seiner erfrischenden und charmanten Art ist das Multitalent besonders in der jungen Zielgruppe sehr gefragt. In Staffel drei erreichte das erfolgreiche Comedy-Show Format Topwerte von bis zu 26,6% MA** (F 14-29 J.) und 12,7% MA** (E 14-49 J.).

Freuen Sie sich auf den wundervollen Luke!

Lachmuskelkater ist wie immer garantiert!

Ab Sonntag, 29. Oktober 2017, um 22:30 Uhr in SAT.1.

Loggen Sie sich ein, um das Angebot zu sehen!

**Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope; Staffel 3; 23.10.-04.12.2016, So. ab 22:30 Uhr

Trailer LUKE!