• „Keine zweite Chance“ Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller von Harlan Coben

    Mit Stars wie Sebastian Bezzel, Inez Bjørg David und Josefine Preuß.

    © SAT.1/Christiane Pausch

„Keine zweite Chance“

Als Nora aus dem Koma erwacht, ist nichts mehr, wie es war. Die junge Ärztin hat keinerlei Erinnerungen an den verhängnisvollen Morgen, an dem ihr Mann erschossen und ihre 1-jährige Tochter entführt wurde. Wer hat ihrer Familie das angetan? Auf der Suche nach ihrer Tochter muss Nora lernen, dass sie niemandem trauen kann. Ist vielleicht sogar Nora selbst zu so einer kaltblütigen Tat fähig? Gemeinsam mit Robert begibt sie sich auf die Spuren der Verbrecher. Aber wo ist ihre Tochter Jella?

Begeben Sie sich gemeinsam mit Nora auf die spannende Suche nach dem Täter. Ein düsterer Thriller, der den Zuschauer ab der ersten Sekunde mitreißt. Eine gefährliche Jagd, bei der man nicht mehr zwischen Freund und Feind unterscheiden kann. Die Geschichte von Nora am Rande des Wahnsinns ist nichts für schwache Gemüter. HOCHSPANNUNG made by SAT.1.

Der Zweiteiler – Ab Dienstag, 5. Dezember 2017, um 20:15 Uhr in SAT.1.