• Julia Leischik kommt mit neuen Folgen zurück
    Viele Emotionen und Happy Ends garantiert

    Ab Sonntag, 17. September 2017, um 18:55 Uhr in SAT.1.

    © SAT.1/Tim Biggs

„Julia Leischik sucht: Bitte melde dich“

Auch in der neuen Staffel der Reality-Doku „Julia Leischik sucht: Bitte melde dich“ reist die TV-Journalistin wieder um die ganze Welt, um vermisste Menschen wiederzufinden und mit ihren Liebsten zusammenzubringen.

Mit ihrer sympathischen und einfühlsamen Art ist sie nicht zu stoppen, wenn es darum geht, Menschen, die durch das Schicksal oft über Jahrzehnte von ihren Eltern, Kindern, Geschwistern oder anderen Verwandten getrennt wurden, wieder zu vereinen. Ihre Vorgehensweise: Umfangreiche Recherche im In- und Ausland. Kein Weg ist ihr zu weit und so begibt sie sich auch über Ländergrenzen hinweg auf die Suche nach vermissten Freunden und Familienangehörigen.

Die letzte Staffel erreichte im Schnitt einen Marktanteil von 11,2%* (E 14-59 J.) und Spitzenwerte von bis zu 12,9%* in derselben Zielgruppe!

Die Emotion ist kaum in Worte zu fassen, die Menschen erleben, die ihre Lieben nach langen Jahren des Bangens und Wartens zum ersten Mal wieder in die Arme schließen. So auch Ingrid, deren innigster Wunsch es ist, Sohn Reinhard, den sie vor mehr als 60 Jahren als Baby weggeben musste, wiederzusehen. „Es wäre das Größte, was ich jetzt noch erleben kann!“, sagt die 81-jährige Münchnerin.
Seien Sie dabei, wenn die neue Staffel wieder zu Tränen rührt.

Ab Sonntag, 17. September 2017, um 18:55 Uhr in SAT.1.

Loggen Sie sich ein, um das Angebot zu sehen!

*Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope 6.1, 23.04. - 02.07.2017 | SevenOne Media - Media Strategy & Analytics