• „Jetzt oder nie“
    Lassen Sie Ihren Traum wahr werden!

    Ab Mittwoch, 19. Juli 2017, um 20:15 Uhr in SAT.1.

Das 100-Tage-Experiment!

Das neue Realityformat „Jetzt oder nie“ begleitet Menschen, die ihr größtes Lebensziel in 100 Tagen verwirklichen möchten. Sei es eine Phobie, die überwunden werden will, die Suche des Traumjobs oder der Wunsch, aus einer baufälligen Ruine ein Traumhaus zu gestalten. Innerhalb dieser Zeitspanne wird versucht, dem großen Traum ein Stück näher zu kommen und ihn wahr werden zu lassen. Auf ihrer Heldenreise sind die Versuchsteilnehmer nicht allein und bekommen Unterstützung von unterschiedlichen Coaches und Experten, die ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

„Jetzt oder nie“ wurde unter anderem erfolgreich in der Schweiz adaptiert. Jetzt kommt das Format nach Deutschland und zeigt, dass im Leben nichts umsonst, doch eines sicher ist: Man kann alles schaffen, wenn man es wirklich will und ganz fest daran glaubt – und das sogar in 100 Tagen!

„Jetzt oder nie“, seit Mittwoch, 19. Juli 2017, um 20:15 Uhr in SAT.1.