• „Hotel Herzklopfen-spät verliebt!“ Erfolgsformat aus Belgien begeistert Besucher der MIPTV in Cannes und auch bald unsere SAT.1 Zuschauer

    Die frische und faszinierende TV-Romanze in SAT.1.

    ©SAT.1/Wehner, Walter

„Hotel Herzklopfen – spät verliebt!“


Noch einmal Herzklopfen, noch einmal Schmetterlinge im Bauch, noch einmal die ganz große Liebe finden – auch wenn man die 60 schon überschritten hat. Der Wunsch, zu lieben und geliebt zu werden, bleibt!

Die berührenden und humorvollen Geschichten, die in der belgischen Version von „Hotel Römantiek“ erzählt werden, haben die Besucher auf der MIPTV in Cannes verzaubert und mit einer frischen Erzählform wunderbar unterhalten. SAT.1 griff zu und holt die erfolgreiche belgische Datingshow ins deutsche Fernsehen.

In der TV-Romanze „Hotel Herzklopfen – Spät verliebt!“ wollen sich zwölf Damen und zwölf Herren über 60 Jahre den Traum von der großen Liebe noch einmal erfüllen. Eine Reise ins Glück, die beweist, dass die wahre Liebe kein Alter kennt!

Zusammen mit den drei prominenten Reiseleitern Sarah Mangione, Daniel Boschmann und Lutz van der Horst erleben die Best Ager eine aufregende Woche in einem romantischen Berghotel im Schweizer Bergün. Zwischen Quad-Race und Jodelkurs beweisen sie, wie viel Feuer (noch) in ihnen steckt. Und sie zeigen, dass man sich auch jenseits der 60 noch ganz leicht in einen verliebt-verstrahlten Teenager verwandeln kann.

Wer lässt sich auf einen ersten Flirt ein, und wer begegnet vielleicht sogar der Frau oder dem Mann seines Lebens?

Ein Dating-Format der ganz besonderen Art. Berührende und humorvolle Geschichten mit ganz viel Herz bieten das ideale Werbeumfeld für Ihre Marke.

"Hotel Herzklopfen – Spät verliebt!" ab 22.04.2018, um 17:55 Uhr in SAT.1
 

Loggen Sie sich ein, um Ihr Angebot zu sehen! 

 

„Hotel Herzklopfen - spät verliebt!“ SAT.1