• Comedy, Kino und coole Gäste: Kaya startet seine Reise durch die Welt der Filme!

    Das wird großes Kino!

    © SAT.1/Guido Ohlenbostel

„Guckst du?! Kayas große Kinoshow“

 

Kaya Yanar meldet sich zurück in SAT.1. Ab 23. Februar 2018 verspricht Kaya Yanar zur Primetime wieder kunterbunte Unterhaltung mit seiner eigenen Comedy-Quiz-Show.

Mit im Gepäck hat der Comedian wie gewohnt ein durchweg humorvolles Programm, das besonders bei den 20- bis 49-Jährigen für einige Lacher sorgen wird.

Auf seine ganz eigene Art und Weise nimmt Kaya seine Zuschauer mit auf eine Reise durch zahlreiche Highlights der Filmgeschichte. Von Liebesfilm bis Actionthriller ist alles dabei, denn wöchentlich steht ein anderes Genre im Fokus der Show. Begleitet wird der 44-Jährige von ebenso kultigen Comedians und Schauspielern, mit welchen er sich amüsanten Quiz-Runden stellt, improvisiert und auf die schönsten Momente des Filmgeschehens zurückblickt. Kaya gibt sogar Einblicke hinter die Kulissen des Filmbusiness und versucht sich dabei beispielsweise an einem waghalsigen Stunt-Training.

Mit der neuen Show „Guckst du?! Kayas große Kinoshow“ stehen die Chancen des populären Komikers also sehr gut, an die Erfolge seiner preisgekrönten SAT.1-Show „Was guckst du?!“ anknüpfen zu können.

SAT.1 zeigt „Guckst du?! Kayas große Kinoshow“ ab Freitag, 23. Februar 2018, um 20:15 Uhr.