• Der Fun Freitag ist zurück!
    Trainieren Sie Ihre Lachmuskeln

    Jeden Freitagabend in SAT.1.

Es gibt wieder ordentlich was zu Lachen!

Der Freitagabend in SAT.1 steht ganz unter dem Stern der Unterhaltung für die gesamte Familie

NEU! Die zweite Staffel „Knallerkerle“ – ab Freitag, den 17. November 2017, um 22:30 Uhr in SAT.1:

Das Format von Männern, für Männer und alle, die Männer lieben! In „Knallerkerle“ zeigt uns Schauspieler und Filmproduzent Antoine Monot, Jr. die Welt aus den Augen der Männer. Dabei behandelt er alle typischen Klischees aus den Bereichen Beziehung, Kinder, Hobbys, Haushalt und noch viele mehr. Bereits die erste Staffel begeisterte die Zuschauer mit Spitzenquoten von bis zu 19,0%* Marktanteil (E 14-49 J.). Die Erfolgs-Sketch-Comedy ist bereits jetzt für den Comedypreis 2017 nominiert. Auch in dieser Staffel verspricht Antoine Monot, Jr. „… viel Liebe zum Detail“.

Nach den „Knallerkerle(n)“ folgen die „Knallerfrauen“:

Ab 23:00 Uhr zeigt SAT.1 im Anschluss Folgen des Sketch-Comedy-Formats „Knallerfrauen“ mit Martina Hill, die jede denkbare, wohl auch jedem vertraute, Situation des alltäglichen Lebens mit einer großen Portion Humor gehörig auf den Arm nimmt!

Ab Freitag, 17. November 2017, in SAT.1.

*Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope 6.1, Highlight Quote „Knallerkerle“ Staffel 1 vom 14.04.2017.