• Selbstironisch, komisch, humorvoll! Faisal Kawusi erobert die Comedy-Showbühne.

    Ab 13. April um 22:35 Uhr in SAT.1.

    @ BRAINPOOL Live Entertainment GmbH / Guido Schröder

Die Faisal Kawusi Show

Der beste Humor ist, wenn man über sich selbst lachen kann! Einer kann das ganz bestimmt: Faisal Kawusi! In der neuen Comedy-Latenight wird Selbstironie definitiv großgeschrieben. Besonders bei den Themen Klischee und Vorurteile weiß Faisal sich selbst auf den Arm zu nehmen und geht dabei immer wieder an seine Grenzen und darüber hinaus.

Aber auch mit witzigem Stand Up, prominenten Studiogästen, Umfragen und versteckten Kamera-Aktionen, bei denen er sich unter die Deutschen mischt, bringt der sympathische Afghane seine Zuschauer zum Lachen.

Faisal Kawusi – ein Nachwuchstalent in der deutschen Comedyszene, der mit seinem abwechslungsreichen Showprogramm definitiv schon mit den ganz Großen mithalten kann!

„Mal grenzwertig, mal darüber hinaus. Meist auf eigene Kosten, aber immer liebenswürdig. Faisal Kawusi muss man einfach mögen!“

Ein weiteres Comedy-Format in SAT.1, das für noch mehr Spaß am Fun Freitag sorgt und Ihre Marke in einem unterhaltsamen Umfeld perfekt in Szene setzt.

 

„Die Faisal Kawusi Show“ ab dem 13. April um 22:35 Uhr in SAT.1!