• Vom Polizisten zum Gejagten!
    Der SAT.1-Actionthriller in deutscher Top-Besetzung

    Eine Hetzjagd nach dem vermeintlichen Täter.

    ©SAT.1/Marc Reimann

Henning Baum als „Der Staatsfeind“


Gestern war seine Welt noch in Ordnung – heute kämpft Henning Baum in der Rolle des rechtschaffenden Polizisten Robert Anger darum, sein altes Leben zurückzubekommen.

Er hatte eine glückliche Familie, tolle Freunde und einen Job, den er liebte. Bis ein Routineeinsatz sein gesamtes Leben verändert.

Robert Anger muss hilflos zusehen wie seine Kollegin erschossen wird und gerät anschließend selbst ins Fadenkreuz gefährlicher Mächte. Bald steht der Familienvater unter Mordverdacht und wird sogar als Terrorist gejagt.

Eine beispiellose Hetzjagd nach dem vermeintlich gefährlichsten Mann Deutschlands beginnt und ebenso dessen Kampf, der Nation seine Unschuld zu beweisen. Doch bald wird klar: Der militärische Abschirmdienst will die Wahrheit mit allen Mitteln vertuschen.

Wie weit kann er gehen, um sein eigenes Leben und das seiner Familie zu schützen?

Ein packender SAT.1-Actionthriller, der nicht nur durch seine mitreißende Geschichte, sondern auch durch eine herausragende deutsche Besetzung überzeugt. Franziska Weisz in der Rolle der kämpfenden Ehefrau, Natalia Rudziewicz als LKA-Beamtin und Max von Thun als ein guter Freund des Beschuldigten sind mit dabei, wenn TV-Star Henning Baum zum Gejagten der ganzen Nation wird.

Platzieren Sie ihre Marke in einem actionreichen TV-Umfeld und profitieren Sie von dem packenden SAT.1-Zweiteiler, der für ein hohes emotionales Involvement bei unseren Zuschauern sorgen wird.


„Der Staatsfeind“:
TEIL 1 am 08.05.2018 um 20:15 Uhr in SAT.1
TEIL 2 am 15.05.2018 um 20:15 Uhr in SAT.1

 

„Der Staatsfeind“
SAT.1