• Spin the Bottle!
    „Das große Promi Flaschendrehen“ in SAT.1

    Der Spiele-Klassiker und jede Menge Spaß.

    ©SAT.1/Guido Engels

„Das große Promi Flaschendrehen“


Was durfte in der Jugend auf keiner Party fehlen? Flaschendrehen! Jeder kennt den Spiele-Klassiker und jeder hatte seinen Spaß dabei. Moderator Hugo Egon Balder lädt in der neuen SAT.1-Show „Das große Promi Flaschendrehen“ fünf Prominente zu einer amüsanten Zeitreise in ihre Jugend ein. Seien Sie dabei wenn Ruth Moschner, Jeannine Michaelsen, Wigald Boning, Sasha und Stefan Mross die Flasche drehen uns sich dabei verrückten Aufgaben stellen und pikante Fragen beantworten – ganz wie früher.

Pubertät, erstes Kribbeln, erster Schwarm, erster Kuss – und den gab es für die meisten beim Flaschendrehen. Neben den ersten zarten körperlichen Erfahrungen gab es auch noch „Wahrheit oder Pflicht“. Bis heute zählt Flaschendrehen zu den beliebtesten Spielen der Jugendlichen. Daran erinnern sich auch die prominenten Gäste in der neuen SAT.1-Show.

Der Fun Freitag in SAT.1 mit „Das große Promi Flaschendrehen“ am 25. Mai 2018, um 20:15 Uhr.

 

Loggen Sie sich ein und informieren Sie sich über unser Angebot für Sie.