• „Bull“
    Die Erfolgsserie aus den USA

    Michael Weatherly brilliert in einer weiteren Crime-Serie!

    Ab Montag, 21. August 2017, um 21:15 Uhr in SAT.1.

    © 2016 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved

„Bull“ – die neue Crime-Serie in SAT.1

Michael Weatherly, bekannt aus der Erfolgsserie „Navy CIS“, spielt in der neuen Crime-Serie „Bull“ den brillanten und ebenso charmanten Dr. Jason Bull, der mithilfe von Psychologie, Intuition und Daten Geschworenenprofile erstellt und so den Ausgang von Gerichtsverfahren vorhersehen kann. Mit seinen unkonventionellen wissenschaftlichen Methoden und seiner außergewöhnlichen Menschenkenntnis beeindruckt Dr. Jason Bull über elf Millionen Zuschauer. Die CBS-Serie wurde von der frühen Karriere Dr. Phil McGraws inspiriert, der eine der renommiertesten Beratungsfirmen für Gerichtsprozesse gründete.

Der gut aussehende Ermittler wickelt Frauen mit seinem Charme um den Finger und sorgt für Spannung und Faszination!

Eine der erfolgreichsten Serien in den USA

Mit über elf Millionen Zuschauen in der Saison 2016/2017 ist die Serie „Bull“ in Amerika aktuell die Nummer drei der meistgesehenen Serien. Michael Weatherly, bekannt als smarter Ermittler „Anthony DiNozzo“ in über 300 Folgen der Erfolgsserie „Navy CIS“, schafft mit „Bull“ den Sprung zum neuen Leading Man im Serienbereich. Die Idee der Serie basiert auf der Geschichte von Dr. Phil McGraw, der eine der schillerndsten Figuren und Topverdiener im US-Showbusiness ist. Seine Firma für Beratungen in Strafprozessen ermöglichte ihm den Einstieg in die Welt der Medien, nachdem er Star-Moderatorin Oprah Winfrey erfolgreich beraten hatte. Ebenso berühmt ist der Serienproduzent Paul Attanasio, dessen Tochter Annabelle Attanasio sogar die Rolle der genialen Hackerin „Cable“ übernimmt. Mit Steven Spielberg als Executive Producer ist die Qualität in dem Serien-Highlight „Bull“ garantiert.

Seien Sie dabei, wenn Michael Weatherly im neuen US-Serienhit „Bull“ mit Charme und Einfallsreichtum überzeugt.

Ab Montag, 21. August 2017, um 21:15 Uhr in SAT.1.

Loggen Sie sich ein, um das Angebot zu sehen!