• Ein musikalischer Weihnachtsabend mit internationalen Stars In familiärer Atmosphäre singen sie die beliebtesten Weihnachtshits

    Eine ganz besondere Weihnachtsshow mit Gastgeber Patrick Lindner.

    © Sat.1 Gold/Stefanie Dreßler

„Winterzauber“ – ein Weihnachtsabend mit Herz und Musik

Was gibt es kurz vor Weihnachten Schöneres, als ein musikalischer Abend mit internationalen Stars in familiärer Atmosphäre zur Einstimmung auf die Feiertage?

Gastgeber Patrick Lindner feiert gemeinsam mit zahlreichen internationalen Musikern wie Ross Antony, Semino Rossi, Sarah Jane Scott, Ireen Sheer, Nicole, DJ Ötzi und Ute Freudenberg in der SAT.1 Gold-Show „Winterzauber“ einen Weihnachtsabend mit Herz und Musik. Eine Weihnachtsshow der ganz besonderen Art.

„Zum ‚Winterzauber‘ lade ich viele musikalische Freunde zu einer kleinen, aber feinen Weihnachtsfeier ein. Damit steigt für mich die Vorfreude auf das Fest. Denn an Weihnachten ist es für mich am Schönsten, die Zeit mit Familie und Freunden zu genießen“, sagt Gastgeber Patrick Lindner. In festlicher Umgebung geben die Musikstars ganz private Einblicke in ihre persönlichen Weihnachtserlebnisse und Festtagsgeschichten ihrer jeweiligen Kultur. Sie singen außerdem gemeinsam die beliebtesten Weihnachtslieder aller Zeiten.

„Winterzauber“ – am Donnerstag, 21. Dezember 2017, um 20.15 Uhr bei SAT.1 Gold.

Loggen Sie sich bitte ein, um das Angebot zu sehen!