• Tierarzt aus Leidenschaft! Das abwechslungsreiche und aufregende Berufs- und Privatleben von Dr. Dreesen.

    Goldene Momente für Mensch und Tier.

    © BluePrint Media GmbH 2017

„Praxis Dr. Dreesen – Ein Hof für Tiere“

 

Bei Dr. Dreesen wird es mit Sicherheit nicht langweilig.

Die fünfteilige Dokusoap „Praxis Dr. Dreesen - Ein Hof für Tiere“ zeigt das abwechslungsreiche Berufs- und Privatleben von Dr. Dreesen und wir sind dabei, wenn er mit seinem Team große und kleine Patienten behandelt, Leben rettet, Tierhalter tröstet und Notfälle aufnimmt.

Auf dem idyllischen Pferdehof im Bergischen Land führt Dr. Dreesen mit viel Herz und Leidenschaft seine Tierarztpraxis. Gemeinsam mit seiner Ex-Partnerin Tina kümmert er sich um die 70 Pferde. Außerdem behandelt er bei Hausbesuchen die unterschiedlichsten Tiere der Region.

Ein Format mit hohem emotionalen Involvement bei unseren tierliebenden Zuschauerinnen und damit das ideale Umfeld für die Vermarktung von Produkten rund um unsere geliebten Vierbeiner.

 

„Praxis Dr. Dreesen – Ein Hof für Tiere“ ab 17.05.2018 um 21:15 Uhr bei SAT.1 Gold.