• Goldige Vierbeiner suchen liebevolles Zuhause:
    Emotionale Momente mit „Haustier sucht Herz“

    Tierliebe Zuschauer und tierisch gute Quoten!

    © SAT.1 Gold/Günther Philipp

„Haustier sucht Herz“ - Die Tiervermittlungsdoku mit Jochen Bendel

Wenn einsame Vierbeiner ein neues zu Hause finden.

Nach den großen Erfolgen in 2017 und 2018 präsentiert sich „Haustier sucht Herz“ nun zum dritten Mal als wöchentliche Tiervermittlungsdoku mit Jochen Bendel als Host.
Hundeliebhaber Jochen Bendel zeigt uns, welche Tiere aktuell auf eine Vermittlung in ein neues Zuhause warten, wie eine Tiervermittlung abläuft und welches Tier zu wem passt. Geschichten rund um den alltäglichen Betrieb geben rührende Einblicke in die Welt der Tierheime. Die Sendung arbeitet mit starken Emotionen und erfüllt mit ihrem Service-Charakter einen Informationsbedarf.


Tierisch gute Quoten!
An alle Tierliebhaber: Starke Emotionen, rührende Geschichten und Happy Endings garantiert! DAS Topformat für die Vermarktung aller Produkte rund um den besten Freund des Menschen. Ihre Produkte sind bei uns am richtigen Platz. 54% aller Frauen unserer Zielgruppe zwischen 40 und 64 Jahren besitzen ein Haustier. Ideal zur Vermarktung von Tierhaltung, Ernährung, Freizeit, Reisen, Tierversicherungen und alles rund um unsere geliebten Vierbeiner. „Haustier sucht Herz“ – das Format für große Gefühle.
 

Ab 13. September um 20:15 Uhr in SAT.1.
 

Loggen Sie sich ein, um das Angebot zu sehen!
 

 

 

„Haustier sucht Herz" SAT.1 Gold