• Von Beruf: Engel! Engel Jonathan auf himmlischer Mission

    Ab 26. Februar 2018, Mo.-Fr., um 08:40 Uhr.

    © Worldvision Enterprises, Inc.

 „Ein Engel auf Erden“

Jonathan Smith kehrt als Engel auf die Erde zurück mit dem Auftrag den Menschen Liebe, Verständnis, Rücksichtnahme und Achtung beizubringen. Obwohl Jonathan überirdische Kräfte besitzt, versucht er meist mit Überzeugungskraft und gutem Beispiel, die Menschen zu Toleranz und Güte zu führen. Ob alt oder jung, arm oder reich, Kranke oder Gesunde: er ist für jeden da, der seine Hilfe braucht und wird dabei von Mark Gordon, einem ehemaligen Polizisten begleitet, der ihm bei seinen guten Taten stets zur Seite steht.

"Ein Engel auf Erden" ist eine großartige Serie über die Höhen und Tiefen des Lebens!

Vor allem Fans von Michael Landon und Victor French werden sehr viel Freude mit diesem Format haben.

 

„Ein Engel auf Erden“ – ab 26. Februar 2018, Mo-Fr, um 08:40 Uhr bei SAT.1 Gold.