• Dramedyserie mit bissig-britischem Humor:
    Ganz viel lachen bei den charmanten Abenteuern von „Doc Martin“ in der Prime Time bei SAT. 1 Gold.

    Immer freitags 20:15 Uhr in Doppelfolge.

    ©BUFFALO PICTURES/ITV

„Doc Martin“

Der erfolgreiche Londoner Chirurg Dr. Martin Ellingham (Martin Clunes) hängt das Skalpell wegen einer Blut-Phobie an den Nagel und lässt sich im malerischen Fischerdorf Portwenn nieder, um dort als Landarzt zu praktizieren. Doch der Umzug steckt voller Überraschungen: Seine neue Praxis gleicht einer Ruine und mit seinen ruppigen Manieren eckt der schnöselige Großstädter bei den Einheimischen schnell an. Hinzu kommt, dass sein Vorgänger für die Dorfbewohner nicht nur Mediziner, sondern auch Klatsch-Kumpan und Fünf-Uhr-Tee-Partner war. Dr. Ellingham ist kurz davor das Weite zu suchen, als er erkennt, dass die Bewohner von Portwenn auf ihn angewiesen sind.
Zum Glück lebt im Ort auch seine Tante Joan, die ihm bei der Eingewöhnung zur Seite steht.

Eine charmante Dramedyserie mit bissig-britischem Humor. Bei den Abenteuern des Dr. Martin Ellingham gibt es in jedem Fall sehr viel zu lachen. Beste Unterhaltung garantiert!

„​Doc Martin“ - ab Freitag, 16. Februar 2018, um 20:15 Uhr in Doppelfolge bei SAT.1 Gold.