• Tierliebhaber aufgepasst!
    SAT.1 GOLD präsentiert einen neuen Labelabend: Die Pfotenretter.

    Ab 09.05. donnerstags um 20.15 Uhr.

Die Pfotenretter

Dieser Tierabend lässt mit Formaten wie Haustier sucht Herz; Praxis Dr. Dreesen; Kleine Hunde - großes Chaos; Hundebabys – Chaos auf vier Pfoten uvm., die Herzen höher schlagen. Unsere Tierexperten Jochen Bendel und Dr. Dreesen sind mit dabei! 

 

Haustier sucht Herz - Staffel 4

Nach den großen Erfolgen in 2017 und 2018 präsentiert sich „Haustier sucht Herz“ nun zum vierten Mal als wöchentliche Tiervermittlungsdoku mit Jochen Bendel als Host. Es werden nicht nur Tiere präsentiert, die auf ein neues Zuhause warten, wir zeigen in einer fortlaufenden Reportage außerdem, wie eine Tiervermittlung abläuft, wie es bereits vermittelten Tieren bei ihren neuen Besitzern geht und begleiten Tierärzte, die sich um Patienten aus dem Tierschutz kümmern.

• Für alle Tierliebhaber und Tierhalter
• Starke Emotionen verbunden mit Service-Charakter

 

Praxis Dr. Dreesen - Staffel 2

Die fünfteilige Dokusoap  „Ein Hof für Tiere“ zeigt das abwechslungsreiche Berufs- und Privatleben von Dr. Dreesen - wir sind dabei, wenn er mit seinem Team große und kleine Patienten behandelt, Leben rettet, Tierhalter tröstet und Notfälle aufnimmt.

Auf dem idyllischen Pferdehof im Bergischen Land führt Dr. Dreesen mit viel Herz und Leidenschaft seine Tierarztpraxis. Gemeinsam mit seiner Ex-Partnerin Tina kümmert er sich um die 70 Pferde und deren Besitzer.