• „Will & Grace“ melden sich zurück mit Staffel 9 auf ProSieben!

    Langersehntes Wiedersehen mit einer der großen preisgekrönten Kultsitcoms! 
     © 2017 Universal Television LLC. ALL RIGHTS RESERVED

In deutscher Erstausstrahlung auf ProSieben. 


Die preisgekrönte Kultsitcom, erzählt die Geschichte der Freunde Will und Grace und ihres chaotisch witzigen Alltags in New York. Dabei würden der smarte Rechtsanwalt und die attraktive Innenarchitektin eigentlich das perfekte Liebespaar abgeben - doch Sex ist tabu, denn Will steht auf Männer. Was wir schon über die neuen Staffel veraten könnnen, nach ihrer Scheidung zieht die Innenarchitektin Grace Adler (Debra Messing) wieder bei ihrem besten Freund, dem schwulen Anwalt Will Truman (Eric McCormack), ein. So schlecht es auch im Privatleben zu laufen scheint: Mit Hilfe ihrer noch immer unfähigen Assistentin, der stinkreichen und egozentrischen Karen Walker (Megan Mullally), ergattert Grace einen prestigeträchtigen Auftrag. Beruflich weniger erfolgreich läuft es für Wills besten Freund, den homosexuellen Schauspieler Jack McFarland (Sean Hayes). Doch der sorgt ohnehin mit seinem Privatleben für die skurrilsten Situationen. 


Die Kultsitcom wurde in den Staaten mit Auszeichnungen überhäuft und ist eine von nur drei US-Serien, die allen Hauptdarstellern einen EMMY® beschert hat und wurde bereits für eine zehnte Staffel verlängert

 

Mit der 9. Staffel „Will & Grace“ kommt ein lang erwartetes Revival einer der bekannten Kultsitcoms zurück und hat nach wie vor eine große Fangemeinschaft. 

 

Der neue Serien-Mittwoch wird mit den jungen Ärzten von „Grey´s Anatomy" eröffnet, geht dann über zu den Freunden „Will & Grace" und endet mit der finalen Staffel von „New Girl".  Nutzen Sie den Audience Flow dieser spannenden Serien für Ihr Unternehmen. 

 

„Will & Grace“, ab dem 09. Mai, immer mittwochs um 21:15 Uhr auf ProSieben. 

 

Loggen Sie sich ein und erhalten Sie in unserem Angebot nähere Informationen. 

„Will & Grace“ der Trailer zur Serie.

© 2017 NBCUniversal Media, LLC/ Eccles, Andrew