• „The Voice of Germany“
    Große Emotionen und reichweitenstarke Momente

    Die Coaches Samu Haber, Yvonne Catterfeld, Michi Beck & Smudo sowie Neuzugang Mark Forster auf der Suche nach der besten Stimme Deutschlands.

    © ProSieben/SAT.1/Richard Hübner

Die Erfolgs-Show geht in die 7. Runde

Nach dem riesigen Erfolg der letzten Staffel geht es auch 2017 weiter mit spannenden Blind Auditions, explosiven Battles, coolen Knockouts und spektakulären Live-Shows.

Die Show der ganz großen Emotionen, Gefühle und Gänsehaut-Momente.
Seien Sie mit ihrer Marke dabei, wenn die Coaches im Kampf um die besten Talente 2017 hochmotiviert in die neue Saison starten und wieder mit viel Herzblut um die beste Stimme Deutschlands kämpfen.
Ganz neu in der Jury und schon bekannt aus „The Voice Kids“ – Mark Forster.
Moderiert wird die Musikshow wieder von Thore Schölermann und Lena Gercke.

Nutzen Sie bei unserm Show-Highlight die gesamte Customer Journey und verlängern Sie Ihr Sponsoring für The Voice of Germany auf  ein spannendes 360° Angebot. Neben TV und Digital zeigen wir die Show auch dieses Jahr Digital Out of Home. 

Im letzten Jahr erreichte die sechste Staffel in SAT.1 einen durchschnittlichen Marktanteil von 17,5%* (E 14-49 J.) und auf ProSieben fantastische 23,2%* (E 14-39 J.)!

Neue Staffel, neuer Coach, spektakuläre Live-Shows.

Ab Donnerstag, 19. Oktober 2017, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Ab Sonntag, 22. Oktober 2017, um 20:15 Uhr in SAT.1.

Loggen Sie sich ein, um das Angebot zu sehen!

*20.10.-11.12.2016, Erw. 14-39, ProSieben (Do., 20:15 Uhr) und Erw. 14-49, SAT.1 (So., 20:15 Uhr) , Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland [deutschsprachig], alle Daten endgültig gewichtet, Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Business Intelligence