• „Schlag den Henssler“
    Geht in die zweite spannende Live-Show

    Am 04.11.2017, um 20:15 Uhr auf ProSieben

    © ProSieben/Philipp Rathmer

Es geht um eine halbe Millionen Euro!

Steffen Henssler ist motivert, seinen frisch erungenen Titel zu verteidigen und freut sich auf neue Herausforderungen:„In der ersten Ausgabe musste ich ja bis zum letzten Spiel kämpfen. Ich versuche diesmal, den Sack früher zuzumachen."

Moderiert wird die Prime Time Show von unserem Publikumsliebling Elton und die Spiele werden kommentiert von unserem Experten Elmar Paulke. Besonders freuen dürfen wir uns auch auf die tollen Music-Acts Samu Haber mit "Sunrise Avenue" und Newcomerin Alina.

Mit Steffen Henssler hat ProSieben einen sympathischen und zugleich willensstarken Gastgeber gefunden, der sich jeder Herausforderung stellt. Der Profikoch hat außerdem einen besonderen, bedingungslosen Ehrgeiz, um in dieser Show bestehen zu können. Er will um jeden Preis gewinnen. Und Ihre Zielgruppe will das sicherlich nicht verpassen!

Schon die erste Show erzielte einen gelungenen Einstand von 19,4%* (E 14-39) Marktanteil.

 

Am Samstag, 04. November  2017, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

 

Loggen Sie sich ein, um das Angebot zu sehen!

 

*Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK, TV Scope 6.1, Basis: Alle Haushalte Deutschland; SevenOne Media - Media Strategy & Analytics, Daten z.T. vorläufig gewichtet, 30.09.2017