• „Schlag den Henssler“
    Neuer Sendetermin wegen Muskelfaserriss bei Steffen Henssler!

    Am Samstag, 30. September 2017, um 20:15 Uhr live auf ProSieben.

    © ProSieben/Philipp Rathmer

Steffen Henssler tauscht Kochtöpfe gegen Spielarena!

ProSieben zeigt die erste Ausgabe der neuen Spielshow „Schlag den Henssler“ mit neuem Sendetermin am 30. September 2017, um 20:15 Uhr live, da sich unser Meisterkoch in den Vorbereitung einen Muskelfaserriss zugezogen hat. Es ist schon jetzt klar, Steffen stellt sich dem vielleicht härtesten Duell im deutschen TV. Der ehrgeizige Koch trifft in der Show auf mehrere Herausforderer, aus denen die TV-Zuschauer seinen Gegner wählen.

Steffen Henssler freut sich darauf: „Ich hatte und habe einfach Lust auf eine neue Herausforderung. Und dass mich ein Wettkampf immer reizt, ist ja auch kein Geheimnis. Der Wettbewerb ist nun mal in keinem Fernsehformat so ausgeprägt und vielfältig wie in dieser Show.“

Mit Steffen Henssler hat ProSieben einen sympathischen und zugleich willensstarken Gastgeber gefunden, der sich jeder Herausforderung stellt. Der Profikoch hat außerdem einen besonderen, bedingungslosen Ehrgeiz, um in dieser Show bestehen zu können. Er will um jeden Preis gewinnen. Und Ihre Zielgruppe will das sicherlich nicht verpassen!

Am Samstag, 30. September 2017, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Loggen Sie sich ein, um das Angebot zu sehen!