• „Perfect Shot“ Mit neuen Influencern und brandneuen Folgen!

    Die 2.Staffel am 26. April und 10. Mai um 23:30 Uhr auf ProSieben!
    ©SevenOne AdFactory GmbH 

Zwei Influencer im Battle um das beste Foto –
Wer ist der bessere Fotograf?


In Staffel 2 kämpfen pro Folge jeweils zwei Influencer im Auftrag von Kerstin Weng, Chefredakteurin eines deutschen Printmagazins, um die Aufgabe: Schießt das perfekte Foto!

In der ersten Folge am 26. April treten Aminata Belli (25), Influencerin und Modejournalistin aus Hamburg und Tommy Hey (23), Influencer, Model und Musiker aus Berlin in Barcelona gegeneinander an. Für die zweite Folge am 10. Mai machen sich Laura Noltemeyer (28), Lifestyle-Bloggerin aus Hamburg und Dillan White (20), Influencer aus Köln auf den Weg nach Wien.

Die Herausforderung: Die beiden Influencer bekommen nur ein Flugticket, einen Koffer mit Kleidungsstücken inclusive Accessoires und haben zwei Tage Zeit um das Siegerfoto zu schießen. 
Das passende Model und die perfekte Location dazu, müssen sie jedoch selbst finden. 

Nur mit Einfallsreichtum und Kreativität können sie die Aufgabe lösen.

Schon in der ersten Staffel konnte das neue Format überzeugen und war besonders attraktiv für die jungen Frauen, die phänomenale Ø 17,5 %* (F 14-29 J.) Marktanteil einbrachten. Perfekt platziert, können Sie hier mit verschiedenen Sonderwerbeformen, noch zusätzlich vom Audience Flow der vorangehenden sehr weiblichen Formate „Germany´s Next Topmodel – by Heidi Klum“ und dem Star-Magazin „red.“ optimal profitieren. 


Seien Sie als Partner mit dabei - für die zweite Staffel gibt es noch tolle Integrationsmöglichkeiten, die dritte Staffel ist bereits in Planung und kann jetzt gebucht werden.

 

„Perfect Shot“ Staffel 2, am 26.04. und 10.05. um 23:30 Uhr auf ProSieben. 


Loggen Sie sich ein, um unser Angebot zu sehen.