• „Grey´s Anatomy“ Die Ärzte sind zurück mit Staffel 14!

    Mit brandneuen Folgen ab 25. April um 20:15 Uhr ProSieben!
    © Touchstone Television

     

Die 14. Staffel verspricht packende Momente: 

 

Die ehrgeizigen Neuzugänge und ausgebildeten Ärzte des Grey Sloan Memorial Hospital kämpfen täglich mit medizinischen Herausforderungen, Liebeskummer und einem mit Alltagssorgen geplagtem Privatleben. So hat sich Meredith Grey (Ellen Pompeo) in ihren Kollegen Dr. Nathan Riggs (Martin Henderson) verliebt. Doch ihr Glück hält nicht lange an, den Nathans vor Jahren im Irak verschleppte Verlobte Megan (Abigail Spencer) wird mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus gebracht und ausgerechnet Meredith muss die Schwerverletzte operieren. Nathan steht zwischen den Stühlen – entscheidet er sich für die alte oder seine neue Liebe?

 

Die Erfolgs-Serie war schon für mehr als 25 Emmys nominiert und wurde 2007 mit dem Golden Globe für die beste Drama-Fernsehserie ausgezeichnet.


Mit ihren facettenreichen Emotionen und ihren packenden Geschichten, berührt die Serie den Zuschauer immer wieder aufs Neue. Vor allem bei den weiblichen Zuschauern, punkten die jungen Ärzte auf voller Linie und fuhren schon in der Vergangenheit Top-Quoten von bis zu 18,8%* (F 14-29 J.) ein. 

 

Der neue Serien-Mittwoch wird mit den jungen Ärzten von „Grey´s Anatomy" eröffnet, geht dann über zu den Freunden „Will & Grace" und endet mit der finalen Staffel von „New Girl".  Nutzen Sie den Audience Flow dieser spannenden Serien für Ihr Unternehmen.

 

„Grey’s, Anatomy“, Staffel 14, ab 25. April, immer mittwochs um 20:15 Uhr auf ProSieben. 

 

Loggen Sie sich ein, um das Angebot zu sehen. 

 

„Grey´s Anatomy“ ProSieben