• „Grey´s Anatomy“
    WM Sonderprogrammierung!

    Die besten Doppelfolgen der letzen 14 Staffeln, ab dem 20. Juni um 20:15 Uhr auf ProSieben!
    © Touchstone Television

     

Zur Fußballweltmeisterschaft 2018, gibt es die packensten Momente von Grey´s Anatomy! 

 

Im Seattle Grace Hospital kämpfen die jungen Assistenzärzte täglich um das Leben ihrer Patienten, doch schon bald haben die Jungmediziner mehr mit sich selbst und ihrem eigenen Liebesleben zu kämpfen, als mit dem Leben der Patienten.


Während der Fußball Weltmeisterschaft 2018 zeigt ProSieben an vier Terminen große Zweiteiler aus Grey‘s Anatomy, jeweils in Doppelprogrammierung. 

 

Die Erfolgs-Serie war schon für mehr als 25 Emmys nominiert, wurde 2007 mit dem Golden Globe für die beste Drama-Fernsehserie ausgezeichnet und auch schon bei uns können die jungen Ärzte mit Top-Quoten von bis zu 13,8* (E 14-39) überzeugen. 

 

„Grey’s, Anatomy“, Die Sonderprogrammierung,  ab dem 20. Juni um 20:15 Uhr auf ProSieben. 

 

Loggen Sie sich ein, um das Angebot zu sehen und mehr Informationen zu erhalten. 

 *Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope 6.0, Staffel 13 DEA: 29.03.2017-12.07.2017 | SevenOne Media - Media Strategy & Analytics.