• Green Seven Week 2018
    „Save the Future“

    Ab Montag, 01.-07. Oktober 2018 auf ProSieben!

Green Seven Week - Save the Future

Einmal im Jahr färbt sich die rote ProSieben-Ikone grün – für die Green Seven Week. Ökologische Themen stehen im Fokus des Programms, um vor allem junge Menschen für Umweltschutz und Nachhaltigkeit zu sensibilisieren. Nachdem 2017 das Thema „Save the Ice“ erfolgreich wie nie war, wird 2018 „Save the Future“ das Thema der Green Seven Week sein. 


Green Seven Report am Sonntag, 07. Oktober 2018, um 19:05 Uhr

Der diesjährige Green Seven Report steht ganz unter dem Motto „Save the Future: Raus aus dem Stau – Wie wir künftig von A nach B kommen“. Stefan Gödde reist mit den Zuschauern zu den Brennpunkten des Verkehrswahnsinns und will herausfinden, wie wir uns in Zukunft fortbewegen und ob E-Mobilität die ultimative Antwort auf unsere Probleme ist. Ein Thema, was uns alle betrifft und auch die Zuschauer interessiert: Mit einem Marktanteil von durchschnittlich 10,8%* (E 14-49) kann nicht nur Aufmerksamkeit für die Natur, sondern auch für Ihre Marke generiert werden.


„Deepwater Horizon“ am Sonntag, 07. Oktober 2018, zur Prime Time

Der Spielfilm „Deepwater Horizon“ behandelt das Unglück der Ölbohranlage Deepwater Horizon im Jahr 2010. Trotz Warnungen, dass zu viel Druck auf das Bohrloch vorherrscht, wird nichts unternommen und die Plattform explodiert. Die Folgen sind ausströmendes Öl und 120 auf der Bohrinsel eingeschlossene Menschen. Können alle gerettet werden?
Ein spannender Film mit bekannten Schauspielern, u.a. Mark Wahlber, Kurt Russell, Kate Hudson, der immer noch aktuell ist, gut zu dem Thema der Green Seven Week 2018 passt. 

 

Die "Green Seven Week - Save the Future" ab Montag, 01.-07. Oktober 2018 auf ProSieben!

 

Loggen Sie sich ein, um das Angebot zu sehen!


*Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK, TV Scope, GREEN SEVEN REPORT Durchschnitt 2015-2017.Daten endgültig gewichtet

Trailer
„Green Seven Week - Save the Future“